aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektrik Bürstner Travel Van T590G

Manta04 am 14 Apr 2024 19:13:05

Hallo, Ich habe ein Problem mit der Elektrik von meinem Bürstner Travel Van 590 EZ. 06.2021
Ich habe Mir ein Kühlschranklüfter eingebaut und dazu Strom gesucht, habe es an das Kabel Nr. 69 gehängt, geht auch.
Nun zu meinem Problem. Ich habe jetzt kein Licht mehr über der Spühle, Strom kommt nicht an Kabel Nr. 207 auch vom Verteiler aus ist kein Strom Messbar.
Auch habe ich ein loses Masse Kabel Nr. 217A gefunden und weiß nicht wo es hin soll, ob es am verteilerhing oder nicht kann Ich nicht sagen, das Plus Kabel hängt auch an dem Verteiler mit dem Kabel Nr. 207 am verteiler sind etliche Steckplätze Leer, hatte mal einen Ausprobiert, ging zimlich stramm drauf und schwehr wieder ab. (Probiert mit abgeschaltetem Strom)
Hat jemand Ahnung über die Elektrik von Bürstner, oder ein Schaltplan was die Nummern auf den Kabel zu bedeuten haben und wie die zu, zuordnen sind.

Danke
Gruß PETER

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Irmie am 15 Apr 2024 13:21:00

Hallo Peter,

versuche mit einem Voltmeter die + Spannung zu finden und schließe die Lampe über der Küche dort an.

Schau nach, ob am Verteiler überhaupt noch eine Masseverbindung vorhanden ist. Wenn das Schaltbild sagt, da muss eine Masseverbindung hin, dann wird das lose Kabel vermutlich dorthin gehören.

Aber ist es wirklich ein Massekabel?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12 Volt Steckdose in Knaus Sky TI 650 MF einbauen
Chausson Challenger Türgriff Aufbautür defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt