|
Hallo, unterwegs zwischen Quarazazate und Marrakesch ist die Saughalterung meines TomTom 5000 abgefallen. Das Gummiteil ist irgendwie gerissen, hält nicht mehr.Mir fällt keine Reparaturlösung ein, an die Scheibe kleben geht nicht, weil sonst die Verdunkelungsrollos nicht mehr zu gehen.In die Halterung vorne am Womo für Tablets und Handys etc. ist es leider zu klein. Weiß jemand ob es in Marrakesch, wohin wir morgen kommen eine Möglichkeit gibt so ein Ersatzteil zu bekommen? Elektro Markt? Tom Tom ? Media Markt? Jede gute Idee ist mir willkommen, weil es ohne Halterung zu fahren echt ein bisschen doof ist.Sonst hat uns unsere Tour bisher super gefallen. Herzlichen Gruß und danke für evtl. Tipps. Elisabeth Guten Morgen, am besten einen größeren Souk und die Stände der Handydealer aufsuchen. Dort gibt es allerhand Handy und Tabletthalter…. den Jungs den defekten Halter zeigen. Bin mir sicher, es wird sich jemand finden der das Teil wieder funktionsfähig bekommt. Viel Glück und gute Reise Hallo Elisabeth, in Marrakesch in der Rue Fatima Zahra, die von der Koutoubia Moschee westlich der Souks in nördlicher Richtung führt befinden sich zahlreiche kleine Shops mit allerlei Geräten, Handy`s und Zubehör. Mach ein Foto der Navi-Saughalterung und zeige es vor, wenn der Händler sowas nicht hat schickt er Dich zu einem Kollegen. Die Marokkaner sind sehr hilfsbereit. Ich habe in dieser Strasse im vergangennen Jahr einen Kompressor zur Reifenbefüllung gekauft. Elmar |
Anzeige
|