aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Marokko Region Agadir Souss mit Infos auf Website

joekel am 31 Mär 2024 15:43:45

Hallo euch Allen ! Leider sind Informationen aus oder um Marokko immer recht spärlich. Ich habe dieses Jahr eine alte Idee wahr gemacht und
einen schrottigen LT zum Camper ausgebaut, mit dem Ziel in der Region Agadir zumindest Grundsätzliches am Fahrzeug sanieren zu lassen.
Und die Herausforderung war es geeignete Händler und Werkstätten zu finden, zudem kostet es unendlich viel Zeit.
Nun habe ich hier in den letzten fast 6 Monaten sehr viele gute Erfahrungen gemacht und unendlich viel Hilfe von einem Freund aus Aourir,
dem Bananendorf erhalten. Ihm und seinen Freunden sowie den beteiligten Handwerken und Händlern möchte ich etwas zurück geben, daher
die Idee auf einer Website das Ganze als Infos zu dokumentieren.
Damit die Win Win Funktion rund wird, soll diese Website gerade für Camper aller Art, Mut machen die regionalen Angebote und Möglichkeiten
zu nutzen. Denn leider trauen sich viele gar nicht wirklich aus Angst vor Nepp.
Verständlich, damit laufen sie aber erst recht in die Falle und nutzen die Angebote auf den Campingplätzen. Dort regiert das Bakschisch System
(Kein Händler kommt ohne Tributzahlung auf den Platz) und verteuert alles und nicht zu knapp. Die Auswahl bleibt folglich sehr beschränkt,
könnte ja Aufwand und Arbeit machen usw. Zu welchen Blüten das Ganze führen kann, sehe ich täglich wenn Wohnmobile Inspektionen
bekommen und die Innereien der Maschine stundenlang im Staub des Stellplatzes liegen.
Unabhängig davon, wehe ein Teil ist unvorhersehbar defekt oder nicht verfügbar, die Abhängigkeit wird dann zum Schlachtfest für den Monteur…..
Die erwähnten bzw. verlinkten Standorte wurden nicht nur von mir sondern auch von weiteren Campern genutzt, um so mehr Einblick zur
Qualität zu erhalten. Weder die erwähnten Persönlichkeiten noch ich erhalten irgendwelche Zuwendungen ! Dies ist ein reine Info und Funseite,
auch erhebe ich nicht den Anspruch ein Marokkospezialist zu sein, Fehlerhaftes oder Tips bitte per Mail oder hier. Vielen Dank !
Ads4all.ma ist die Websiteadresse !

Gruss Hotte aus Agadir

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Marokko Reise mit dem Wohnmobil
Saughalterung TomTom Marrakesch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt