aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spoiler Verlängerung Aufstelldach Boxlife MQ 600

AlexKnaus am 16 Apr 2024 19:37:07

Hallo zusammen,
da wir aufgrund des Garantieverlusts davon absehen auf unserem Aufstelldach Solar zu montieren, haben wir nur einen kleinen Bereich hinter dem Dach über dem Heckdachfenster (147 x 85) .. 147 aufgrund der (optisch & wahrscheinlich aerodynamisch montierten „Rahmen“ Verlängerung des Aufstelldachs (siehe Foto).
IMG_5386.jpeg
Wenn wir die demontieren haben wir eine Breite von 175 und bekommen unser Wunsch-Panel mit 420 Watt aufs Dach. Spricht aus Eurer Sicht etwas dagegen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Matala am 17 Apr 2024 22:30:05

Mal ganz abgesehen davon,dass ich mir nicht vorstellen kann, wie das Aufgrund des Dachfensters/Hekis funktionieren soll, wäre ich bei allen Veränderungen im Bereich des Aufstelldaches, bei Fahrzeugen der Knaus Gruppe sehr vorsichtig.
Die Problematik mit der Rissbildung in der Unterschale der LFI Dächer ist bekannt?
Zwar haben die "Heckspoiler" die entfernt werden sollen, nicht direkt etwas mit dem Aufstelldach zu tun, das haben aber Folierung und Lackierung des Daches auch nicht.
Trotzdem wird dieses von Knaus strickt untersagt und führt zu Problemen bei der Gewährleistung.
Ich würde mich alternativ nach einer Solartasche umschauen....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carthago Malibu 490 LE Ducato Maxi
Weinsberg CaraBus defekten 5V-Anschluss tauschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt