xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Flash 514 kein Strom

wichi0308 am 20 Apr 2024 10:33:11

Hallo Leute hab da mal ne Frage grins
Hab gerade Aufbau /Panel eingeschaltet und plötzlich kein Strom an der Heizung und am Kühlschrank.
Trittstufe fährt nicht mehr automatisch ein und Aussenlicht geht auch nicht automatisch aus . Sicherungen hab ich überprüft sind io.
Gibt bestimmt jemanden der sofort weiß was los ist

Gruß Mario

Chausson Flash 514 Ford 2017

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hannus am 20 Apr 2024 14:21:23

Auch die auf der Relaisplatine unter der Abdeckung zwischen den Fahrersitzen? Könnte eine der 5A Sicherungen sein.

Olli2305 am 20 Apr 2024 14:56:49

Batterie leer?

Anzeige vom Forum

wichi0308 am 20 Apr 2024 15:45:54

Hannus hat geschrieben:Auch die auf der Relaisplatine unter der Abdeckung zwischen den Fahrersitzen? Könnte eine der 5A Sicherungen sein.

Hallo Leute , danke erstmal für das schnelle Feedback .
Egon das war auch mein Gedanke , weil ich weiß, das die Stufe auch darüber läuft , aber ich hab beide überprüft auch die 50 Midi sind in Ordnung und Aufbaubatterie 100% .
Vor dem letzten Ausschalten lief alles super . Kann das Relais auch ne Macke haben ?

Gruß Mario

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zentralverriegelung Aufbautür Carado
Fußmatten befestigen, im Fahrerhaus unseres Vollintegrierten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt