xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Liberty 698 aus 08, Transit mit HA drunter Pro Kontra

teuchmc am 20 Apr 2024 20:27:29

Moin Loide! Oben genanntes Kfz ploppte bei Kleinanzeigen in der Suche auf. Da ich mit Verlinken immer noch auf Kriegsfuß stehe, kann ich die Anzeige halt nicht verlinken. T’schuldigung.
Über das Basis-Kfz brauch man nicht diskutieren. Allgemein gilt das als relativ problemlos.
Mich interessiert eher, wie stabil und haltbar der Aufbau ist. Gibt es typische Problemzonen?
LMC ist generell wie einzuschätzen? Langzeiterfahrungen? Ob der Wagen den Preis wert ist, braucht noch nicht diskutiert werden.
Danke für Euren Einsatz und angenehmes Wochenende.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Menkehorstbecker am 20 Apr 2024 21:50:51

Hallo Uwe,
wir haben einen Liberty 595 - ebenfalls aus 2008. Mit dem Aufbau selbst gab es noch nie Probleme. Natürlich gibt es die typischen Punkte bei einzelnen Einbauteilen, insbesondere mit dem Elektroblock EBL 99 von Schaudt (Stecker für den Kühlschrank haben Kontaktprobleme, kann man aber durch ein Überbrückungsrelais lösen), und wir mussten schon die Wasserhähne und die Besteckschublade ersetzen.
Darüber hinaus gehen die Scharniere an den Außentüren und Klappen nach einiger Zeit fest durch Korrosion.
Probleme mit Undichtigkeiten sind noch nicht aufgetreten.

Viele Grüße
Thomas

teuchmc am 21 Apr 2024 10:24:14

Moin Thomas! Danke für Deinen Beitrag. Das Wichtigste steht drin. Der Aufbau ist immer noch dicht und problemfrei.Klappen und Scharniere also mal genauer betrachten. Sollte auch machbar sein.
Die „Kleinigkeiten“ sind jetzt ja auch kein Alleinstellungsmerkmal. Da bleib ick mal entspannt.
Schaun wa mal, ob der „Nobelhobel“ weiter im Kopp bleibt.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily 2013 Model 55S17W Plus GFK Kratzer
Benimar 481 Tessoro - Probleme?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt