aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo, kennt jemand den Hersteller dieser Sitzkonsole?

Millermuehle am 26 Apr 2024 07:13:08

Hallo, kann mir bitte jemand sagen von welchem Hersteller diese Sitzkonsole ist. Ich brauch für den TÜV den Hersteller. LG und um vorraus vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 26 Apr 2024 13:11:37

Moin,

schau mal auf den Vierkantrohren nach, dort sollte ein Aufkleber mit Hersteller und Technischen Daten sein.
Ohne diesen Aufkleber trägt dir (vermutlich) eh Niemand diese Konsole ein.

Viel Erfolg :-)

Grüße Ralf.

Millermuehle am 27 Apr 2024 13:32:24

Hallo, das ist mein Problem. Der Aufkleber ist nicht mehr da.

Anzeige vom Forum

mafrige am 27 Apr 2024 16:25:02

Millermuehle hat geschrieben:Hallo, kann mir bitte jemand sagen von welchem Hersteller diese Sitzkonsole ist. Ich brauch für den TÜV den Hersteller. LG und um vorraus vielen Dank

Hallo,

diese Konsolen werden für jedes Wohnmobil im Auftrag hergestellt und am Boden mit der Karosserie verschraubt und zugelassen.
Ohne Aufkleber kann dir nur der Wohnmobilhersteller helfen, wenn du ihn anschreibst und deine Serien Nr./Bauj. mitteilst.

Millermuehle am 28 Apr 2024 11:41:52

Vielen lieben Dank,aber ich habe einen Selbstausbau und die Konsole bei Kleinanzeigen erworben.Der TÜV ist sehr zufrieden mit der Befestigung aber er benötigt eine Nummer oder Hersteller um es einzutragen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifendruckkontrollsystem von ELV
Thema Vorzelt Erfahrungen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt