rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 250 Rückfahrkamera für 3 Bremsleuchte Nachtsicht

Erdinger am 26 Apr 2024 23:43:36

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Servus zusammen,

klar gibt es hier schon einige Threads zu diesem Thema, aber was aktuelles, was genau für mich passt, habe ich leider nicht gefunden.

Ich suche für meinen Ducato 250 eine Rückfahrkamera, die auch bei Nacht noch brauchbare Bilder liefert.

3 Dinge, die nicht verhandelbar sind!

1. Die Montage muss unbedingt an Stelle der 3. Bremsleuchte erfolgen, da ich das Teil "unauffällig" montieren möchte.
2. Die Nachtsicht muss brauchbar sein.
3. Fahrräder auf dem Fahrradträger können das Bild beeinflussen, aber trotzdem muss eine Rückwärtsfahrt mit ausreichender Sicht auf dem Monitor möglich sein.

Vielleicht hat ja jemand einen passenden Tipp parat?

VG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ahorne7500 am 27 Apr 2024 09:49:11

Hallo,

Ich habe in einem anderen Auto eine Kamera (ebäi) IN die 3. Bremsleuchte eingebaut.
Ein Loch ca 12 mm (?) in das Leuchtenglas gebohrt, eingeclippt, fertig.

Edit.
Sieh mal bei eb.. oder sonstwo nach, manchmal kann man so etwas fertig kaufen.
War mir zu teuer, da habe ich es selbst gemacht.

'Nachtschicht' kommt mit vernünftigen Rückfahrscheinwerfern.
.

Irmie am 27 Apr 2024 18:45:42

Hallo,

wir hatten in unserem Pössl nachträglich eine Kamera mit einer 3. Bremsleuchte einbauen lassen. Diese 3. Bremsleuchten mit eingebauter Kamera gibt es in jedem Camping - Katalog zu bestellen. Aber eine größere Auswahl an verschiedenen Modellen gibt es nicht.

Da wird einfach die alte Bremsleuchte abgebaut und die neue, mit Kamera angeschraubt. Das Kabel liegt bei vielen Fahrzeugen schon an Ort und Stelle.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sound im Citroen Jumper optimieren
Lebensdauer Becker - Akku im Navi, Becker Active6
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt