aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford RMD 10 5 X

sreins am 03 Mai 2024 21:36:57

Guten Abend,

Habe nachdem mein alter Kühlschrank den Geist aufgegeben hatte auf Garantie einen neuen RMD 10.5 X bekommen. Jetzt wird dieser auch nicht mehr kalt. Wir stehen hier auf dem Hof ziemlich nach vorn geneigt. Kann das das Problem sein? Habe keine Fehleranzeige am Gerät. Hängt zur Zeit an 220V Landstrom. Werde morgen mal im geraden testen.

Viele Grüße
Sven

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kielius am 03 Mai 2024 21:56:06

Thetford Kühlschränke vertragen eine Schrägstellung von 4°, Dometic Kühlschränke von 8°.

chrisc4 am 03 Mai 2024 22:00:12

Ein Absorberkühlschrank sollte möglichst nur einen sehr geringen Neigungswinkel haben damit der vernünftig funktioniert. Ich glaube in meiner Bedienungsanleitung (Thedford) steht 2,5 Grad. Der Kältemittelkreislauf kommt sonst nicht bzw. nicht richtig in Schwung. Der Kreislauf wird nur durch die veränderte Schwerkraft durch erhitzen erzeugt.

Anzeige vom Forum

sreins am 03 Jun 2024 18:33:39

Hallo,

Mein WoMo stand zu schief. Nachdem ich es gerade gestellt hatte lief alles wie es soll.

Viele Grüße aus Dänemark
Sven

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic RM7655 Kühlschrank kühlt nicht mehr im Gasbetrieb
Dometic Freshjet 2200 während der Fahrt Generatorbetrieb?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt