xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wembley Stadion parking

LeVoyageurLT am 08 Mai 2024 09:32:41

Hallo zusammen,

wir haben gestern nach dem grandiosen Halbfinale spontan Karten für das CL-Finale gekauft. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wo man dort stehen kann. Wir waren noch nie in GB und werden dann auch ein bisschen länger bleiben und das Land erkunden. Wir sind autark, Kawa 6m. Weiß jemand von euch wo man auf einem offiziellen PPL über Nacht stehen kann - fußläufig zum Wembley-Stadion?

LG, Heike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 08 Mai 2024 21:52:15

Parken in London ist generell schwierig, Fussläufig wird sehr schwierig.
Viele Straßen sind nur für Anwohner und wenn man einen Parkplatz findet sind diese oft zeitlich begrenzt(meist max. 4 St.)
Mit extrem viel Glück findest du in irgendeiner Seitenstraße eine Lücke.
Supermarktparkplätze gehen auch nicht, alles überwacht.

PittiC am 08 Mai 2024 22:11:27

Und dann sind da noch ca. 90.000 andere Stadionbesucher. :eek:

Anzeige vom Forum

PittiC am 08 Mai 2024 22:17:17

Versuch es mal bei Justpark

--> Link

Oder mit diesem Suchbegriff googeln: „parken am wembley stadion„

Und vor allem die Registrierung für LEZ nicht vergessen.

Birdman am 09 Mai 2024 10:31:09

PittiC hat geschrieben:Und vor allem die Registrierung für LEZ nicht vergessen.

+1
Wobei es seit einigen Monaten die LEZ nicht mehr gibt, sondern das Gebiet der ULEZ darauf ausgeweitet wurde. Letztere mit entsprechend strengeren Regeln.

Jagstcamp-Widdern am 09 Mai 2024 10:38:59

london mit auto geht nicht, mit Womo schon gar nicht....

allesbleibtgut
hartmut

Birdman am 09 Mai 2024 10:43:02

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:london mit auto geht nicht, mit womo schon gar nicht....

Wembley sollte mit nem Kawa schon gehen. Trotzdem reichlich Zeit einplanen, der Verkehr geht da häufig noch nicht mal im Schritttempo.

LeVoyageurLT am 09 Mai 2024 12:12:30

PittiC hat geschrieben:Versuch es mal bei Justpark

--> Link

Oder mit diesem Suchbegriff googeln: „parken am wembley stadion„

Und vor allem die Registrierung für LEZ nicht vergessen.

Hallo Peter, danke für deine Antworten und das schöne Foto. Ich habe jetzt tatsächlich über Justpark einen privaten PPL mit 12 min. Fußweg zum Stadion gefunden, der groß genug für Vans ist. Garnicht mal so teuer: 40€ für 24h. Danke für den super Tipp! Wenn das klappt wäre echt mega!
LG, Heike

LeVoyageurLT am 09 Mai 2024 12:16:55

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Danke auch dir für den Hinweis. LEZ oder ULEZ kenne ich nicht. Ich werde es googlen. Solche Tipps sind Gold wert.

Birdman am 09 Mai 2024 14:27:19

LeVoyageurLT hat geschrieben:Danke auch dir für den Hinweis. LEZ oder ULEZ kenne ich nicht. Ich werde es googlen. Solche Tipps sind Gold wert.

Kümmere Dich möglichst bald um die Registrierung, der Termin ist ja bald. Eventuell ist Dein Fahrzeug ja sogar kostenlos, trotzdem muss es dann aber registriert sein. Kontrolliert wird das durch Aufnahmen beim Einfahrt in die Zone.

LeVoyageurLT am 11 Mai 2024 13:35:30

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Verdammt, ich bekomme bei der Registrierung immer wieder die Fehlermeldung, dass meine Telefonnummer bereits für einen anderen Account genutzt wird. Ich habe schon mehrere Nummern probiert, immer die gleiche Fehlermeldung. Einen Support finde ich nicht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :gruebel:

Jemand einen Tipp?

Birdman am 11 Mai 2024 14:04:40

Wann kommt denn die Fehlermeldung? Direkt auf der 1. Seite? Bei mir funktionierte zumindest das Weiter nach Seite 1 mit der Telefonnummer. Eingabe im Format +49172123456

LeVoyageurLT am 11 Mai 2024 14:13:55

Danke, dass du versuchst zu helfen. Die kommt erst wenn ich alles angegeben habe (inkl. Kreditkarte). Dann kommt erst: "Something went wrong" und "Try again" und wenn ich dass mache kommt die besagte Meldung.

Birdman am 11 Mai 2024 15:27:52

Hab gerade in meinem Account nachgesehen: Das Format meiner Mobilnummer lautet dort "0049172....." Hast Du es mal damit probiert? Ansonsten mal den Support dort anschreiben, die antworten in der Regel nach ca. 2 Arbeitstagen.

LeVoyageurLT am 12 Mai 2024 11:04:56

Birdman hat geschrieben:Hab gerade in meinem Account nachgesehen: Das Format meiner Mobilnummer lautet dort "0049172....." Hast Du es mal damit probiert? Ansonsten mal den Support dort anschreiben, die antworten in der Regel nach ca. 2 Arbeitstagen.

Ja, das habe ich auch probiert. Ich finde den support nicht. Könntest du mir den verlinken?

Birdman am 12 Mai 2024 14:19:31

Contact LEZ: --> Link

LeVoyageurLT am 12 Mai 2024 15:49:38

Hallo Marin, ich dank dir ganz herzlich. Da werd ich mich morgen früh sofort melden. Ich berichte dann…..
Schönen Restsonntag. LG, Heike

LeVoyageurLT am 01 Jun 2024 13:15:12

Birdman hat geschrieben:Contact LEZ: --> Link

Die Lösung war dann ganz einfach: von einem anderen PC ging es ohne Probleme. Da hat wahrscheinlich mein Virenprogramm etwas blockiert.

Wir sind soeben auf dem PPL in Lea Gardens / Wembley angekommen. Anfahrt ging ganz gut. Die Spannung steigt. Das Stadion und einige Fans haben wir schon gesehen.

Wer mag darf heute Abend gerne die Daumen drücken, obwohl das Ergebnis garnicht soooo wichtig ist. Dabei sein ist hier tatsächlich DAS Erlebnis.

Wir sind schon seit 10 Tagen in Kent unterwegs und sind doch sehr beeindruckt von der Freundlichkeit der Menschen. Wir haben uns tatsächlich noch in keinem Land so willkommen gefühlt! Wir fahren morgen Richtung Cornwall und bleiben noch ca. 2 Wochen. Das Wetter soll auch besser werden. Juhuu!!

Vielen Dank nochmal für eure wertvollen Infos. LG, Heike

PittiC am 01 Jun 2024 17:58:24

LeVoyageurLT hat geschrieben:Wir fahren morgen Richtung Cornwall und bleiben noch ca. 2 Wochen. Das Wetter soll auch besser werden. Juhuu!!

Vielen Dank nochmal für eure wertvollen Infos. LG, Heike

Passt gut auf da, unten werden die Straßen und Dörfer teilweise sehr eng. 8)

Und viel spaß beim Match

Womofahrer55 am 01 Jun 2024 18:51:16

LeVoyageurLT hat geschrieben:...Wer mag darf heute Abend gerne die Daumen drücken...

Auch als Bayern-Fan werden NATÜRLICH alle Daumen gedrückt !!!

Wir konnten uns 1996 in Wembley das EM-Final Deutschland gegen Tschechien ansehen, und haben in einem Kombi auf einem CP (in Crystal Palace?) übernachtet. In Wembley saßen wir sogar direkt gegenüber der Königin ( na gut, ein Fußballfeld war schon noch zwischen uns und Elizabeth.... 8) ).

War damals ein unbeschreibliches Erlebnis! Das Gleiche wünschen wir euch :wink:

Auf ein spannendes Spiel, und mögen die Besseren (Dortmunder !) gewinnen :bia:

LeVoyageurLT am 24 Jul 2024 20:00:41

Hallo nochmal an alle die uns mit Tipps zur Seite gestanden haben. Wir sind wirklich sehr dankbar dafür. Pittic: wir sind dank deinem Hinweis nicht bis Cornwall gefahren. Uns hat es schon gereicht wie eng es in der Gegend um Salisbury und Arundel war. Jedenfalls waren wir wirklich sehr beeindruckt von der Landschaft und vor allem von der „feinen englischen Art“. Wir fühlten uns so wahnsinnig Willkommen überall und werden sicher noch einmal zurück kehren. - vllt mal Richtung Norden….
LG, Lutzi

LeVoyageurLT am 24 Jul 2024 20:05:11

IMG_3113.jpeg
IMG_3124.jpeg
Das Spiel war aber ein Erlebnis und Lenny Kravitz auch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GB - Plauderthread für Anfänger und Fortgeschrittene
Äußere Hebriden Insel Hopping