aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

EBL, LiPoFe und Panell kompatibel??? Rat wird benötigt

Monha am 10 Mai 2024 17:06:37

Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt …Frau halt
Ich habe einen Dehtleffs BJ 2007, Panell DT 220, Lithiumbatterie. Bis jetzt, habe das Womo erst ein Jahr, war alles ok und jetzt kommt es, der EBL 220-2 hat sich zerschossen, Landstrom geht halt nur das Nötigste aber alles was über die Wohnraumbatterie gespeist wird halt nicht. Von Schaudt diesen EBL zu bekommen, hoffnungslos… habt ihr eine Lösung welchen ich dranklemmen kann, der mit LiPoFe und dem Panell kompatibel ist ??!!
Um Rat oder Hilfe wäre ich euch sehr dankbar
LG Moni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Alfi1 am 11 Mai 2024 08:08:46

Guten Morgen Moni
Was bedeutet zerschossen, ist es verschmort oder abgeraucht?
An so einem EBL ist nicht nicht viel dran, Vieleicht ist auch nur eine Sicherung durchgebrannt, an der Lifepo4 Batterie lag es bestimmt nicht.
Hast du mal bei Schaudt angefragt zwecks Reparatur, oder du suchst dir einen versierten Elektriker der mal drüber schaut, Schaltpläne gibt es ja für die Schaudt EBL.
Gruß Jörg

Ruedi1952 am 11 Mai 2024 18:08:23

--> Link
Schaue mal da die reparieren EBL's verschiedenster Hersteller

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Powerstation ans 230V netz im Womo anschließen
Bleibatterien, am EBL 106, durch eine 200Ah LiFePO4 ersetzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt