aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Neapel

hanton am 11 Mai 2024 10:24:25

Hallo miteinander,

war kürzlich jemand auf dem Wohnmobil Stellplatz Parco dei Camaldoli in Neapel? Ist der Platz geschlossen, oder wieder geöffnet? Oder habt ihr eine andere Empfehlung für Neapel?

Danke
und Grüße
Hanton

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 11 Mai 2024 10:29:33

--> Link

allesbleibtgut
hartmut

hanton am 11 Mai 2024 11:00:47

Danke Hartmut für den Link!

Auf der Seite hat aber auch ein Nutzer am 30.4.24 eingetragen "Auf unbestimmte Zeit geschlossen".

Vielleicht war doch noch einer vor Ort und kann berichten?

Anzeige vom Forum

purplenew am 11 Mai 2024 11:08:16

Eine Bewertung von vor 3 Tagen:

Purtroppo il parco è chiuso da tempo. Le stelle sono due perché non ci si può accedere ma sono certa sarebbero 10 se solo li rendessero nuovamente vivibile. Peccato

Leider ist der Park seit einiger Zeit geschlossen. Es gibt zwei Sterne, weil man nicht darauf zugreifen kann,.....

Thomas

hanton am 11 Mai 2024 12:53:45

Die Bewertung wurde vor 4 Tagen abgegeben:
Sehr schöner Campingplatz - top Lage, um Pompeii und den Vesuv zu besuchen. Die Stellplätze haben einen guten Untergrund und sind für Camper........

Deshalb wäre es interessant zu wissen ob jemand von euch persönlich vor Ort war in der letzten Zeit.

purplenew am 11 Mai 2024 13:06:43

Ein Anruf könnte alles klären :ja:

Thomas

hanton am 11 Mai 2024 20:04:04

Thomas, wenn keiner vor Ort war die letzte Zeit hilft wirklich nur ein Anruf. Momentan ist auf jeden Fall eine Bandansage drin: Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Wir probieren es am Montag nochmal.

Die Homepage wird momentan auch gewartet.

hanton am 13 Mai 2024 16:35:56

Heute telefonisch durch gekommen. Der Platz ist leider das ganze Jahr geschlossen.

Über einen akzeptablen Ersatzplatz von euch würde ich mich freuen. Sicher und einigermaßen sauber, ÖVM in der unmittelbaren Nähe. Gibt es sowas?

Grüße
hanton

landmesser am 14 Mai 2024 00:44:56

Moin,

Ich war für Neapel auf dem CP Zeus in Pompeji. Zweihundert Meter vom dortigen Bahnhof weg mit direkter Verbindung nach Neapel. Der Platz war für mich gut, ich habe mich wohlgefühlt.

Auch den Vesuv und Amalfi habe ich von dort aus problemlos mit Öffis erreicht.

Hoffe geholfen zu haben
landmesser

hanton am 14 Mai 2024 21:31:21

Hallo Landmesser,
den habe ich mir jetzt angeschaut und der wirds werden. Er ist zwar von Neapel eine gute Strecke weg, aber mit der Metro/Bahn schnell ereichbar und schaut ganz ordentlich aus.

Danke
und VG

hanton

babenhausen am 15 Mai 2024 06:14:30

hanton hat geschrieben:Hallo Landmesser,
den habe ich mir jetzt angeschaut und der wirds werden. Er ist zwar von Neapel eine gute Strecke weg, aber mit der Metro/Bahn schnell ereichbar und schaut ganz ordentlich aus.

Danke
und VG

hanton

Der Platz ist für einen Touristenhotspot sicher gut,die Ausgrabungen in direkter Nachbarschaft mit netten Plätzen im halbschatten zwischen Bäumen.

Campertobi am 15 Mai 2024 14:41:55

--> Link

Den hatte ich damals gewählt. Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel und gute Tipps gab es auch.

hanton am 16 Mai 2024 11:48:44

Hallo Campertobi,

weißt du zufällig wie hoch der Torbogen an der Einfahrt zum Platz ist? Ich habe den Campingplatz schon angefragt. Leider ohne Antwort. Unser Womo ist 3,10 m. Einfahrten, Eisenbahnbrücken usw..... sind dadurch im Süden manchmal ein Problem.

Danke
hanton

babenhausen am 16 Mai 2024 11:56:59

hanton hat geschrieben:Hallo Campertobi,

weißt du zufällig wie hoch der Torbogen an der Einfahrt zum Platz ist? Ich habe den Campingplatz schon angefragt. Leider ohne Antwort. Unser Womo ist 3,10 m. Einfahrten, Eisenbahnbrücken usw..... sind dadurch im Süden manchmal ein Problem.

Danke
hanton

Ich kenne den Platz war vor 2 Jahren dort
Du kommst durch bin mit Satschüssel etwa 3.25 hoch und noch reichlich Platz nach oben.

hanton am 16 Mai 2024 12:45:22

DANKE an alle Tipgeber!

hanton

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer war da schon mal - Camping Village Mare Pineta
Reisebericht Umbrien-Marken April-Mai 2023
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt