Hallo miteinander,
war kürzlich jemand auf dem Wohnmobil Stellplatz Parco dei Camaldoli in Neapel? Ist der Platz geschlossen, oder wieder geöffnet? Oder habt ihr eine andere Empfehlung für Neapel?
Danke
und Grüße
Hanton
|
Hallo miteinander, war kürzlich jemand auf dem Wohnmobil Stellplatz Parco dei Camaldoli in Neapel? Ist der Platz geschlossen, oder wieder geöffnet? Oder habt ihr eine andere Empfehlung für Neapel? Danke und Grüße Hanton Danke Hartmut für den Link! Auf der Seite hat aber auch ein Nutzer am 30.4.24 eingetragen "Auf unbestimmte Zeit geschlossen". Vielleicht war doch noch einer vor Ort und kann berichten? Eine Bewertung von vor 3 Tagen: Purtroppo il parco è chiuso da tempo. Le stelle sono due perché non ci si può accedere ma sono certa sarebbero 10 se solo li rendessero nuovamente vivibile. Peccato Leider ist der Park seit einiger Zeit geschlossen. Es gibt zwei Sterne, weil man nicht darauf zugreifen kann,..... Thomas Die Bewertung wurde vor 4 Tagen abgegeben: Sehr schöner Campingplatz - top Lage, um Pompeii und den Vesuv zu besuchen. Die Stellplätze haben einen guten Untergrund und sind für Camper........ Deshalb wäre es interessant zu wissen ob jemand von euch persönlich vor Ort war in der letzten Zeit. Ein Anruf könnte alles klären :ja: Thomas Thomas, wenn keiner vor Ort war die letzte Zeit hilft wirklich nur ein Anruf. Momentan ist auf jeden Fall eine Bandansage drin: Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. Wir probieren es am Montag nochmal. Die Homepage wird momentan auch gewartet. Heute telefonisch durch gekommen. Der Platz ist leider das ganze Jahr geschlossen. Über einen akzeptablen Ersatzplatz von euch würde ich mich freuen. Sicher und einigermaßen sauber, ÖVM in der unmittelbaren Nähe. Gibt es sowas? Grüße hanton Moin, Ich war für Neapel auf dem CP Zeus in Pompeji. Zweihundert Meter vom dortigen Bahnhof weg mit direkter Verbindung nach Neapel. Der Platz war für mich gut, ich habe mich wohlgefühlt. Auch den Vesuv und Amalfi habe ich von dort aus problemlos mit Öffis erreicht. Hoffe geholfen zu haben landmesser Hallo Landmesser, den habe ich mir jetzt angeschaut und der wirds werden. Er ist zwar von Neapel eine gute Strecke weg, aber mit der Metro/Bahn schnell ereichbar und schaut ganz ordentlich aus. Danke und VG hanton
Der Platz ist für einen Touristenhotspot sicher gut,die Ausgrabungen in direkter Nachbarschaft mit netten Plätzen im halbschatten zwischen Bäumen. --> Link Den hatte ich damals gewählt. Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel und gute Tipps gab es auch. Hallo Campertobi, weißt du zufällig wie hoch der Torbogen an der Einfahrt zum Platz ist? Ich habe den Campingplatz schon angefragt. Leider ohne Antwort. Unser Womo ist 3,10 m. Einfahrten, Eisenbahnbrücken usw..... sind dadurch im Süden manchmal ein Problem. Danke hanton
Ich kenne den Platz war vor 2 Jahren dort Du kommst durch bin mit Satschüssel etwa 3.25 hoch und noch reichlich Platz nach oben. DANKE an alle Tipgeber! hanton |
Anzeige
|