aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer war da schon mal - Camping Village Mare Pineta

Russel am 12 Mai 2024 06:02:18

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

--> Link

Die Bewertungen lesen sich ja extrem unterschiedlich. Kennt jemand diesen Platz und kann berichten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Manolium am 12 Mai 2024 07:55:25

Servus,
Die Bewertungen sind genau so wie der Platz auch ist.
Wir waren in der Nebensaison ein paar mal dort und eigentlich eh zufrieden.
Ist halt immer so, wie man es gerade erwischt.
Alles soweit sauber, ruhig und freie Platzwahl.
Der Rilkeweg ist sehr zu empfehlen und in Duino die 2 Top-Restaurants im kleinen Hafen (Geniale Aussicht über den Golf von Triest).
Die vorderen Plätze grenzen direkt an den Rilkeweg und bieten eigentlich keine großartige Aussicht, da viele Büsche davor sind.
Der Pool wie beschrieben nur mit Badehaube und Liegen sind gegen Bezahlung.
Restaurants, Geschäfte etc. schnell fußläufig - negativ.
Für uns soweit OK, muss aber sagen, dass wir immer nur 1-2 Nächte dort waren und nicht weiss Gott wie anspruchsvoll sind.
MfG
Alfred

frankkk am 12 Mai 2024 12:02:47

Was andere gut befinden muß ein selber garnicht gefallen.
Da sind die Geschäcker zu unterschiedlich.
Bin selber nach Empfehlung auf einen Campingplatz in Italien gefahren,und mir hat es dort garnicht gefallen.
Besser ist es selber zusehen was auf dem Platz geboten wird,und ob man das braucht.
Sonnige grüsse Frankkk

Anzeige vom Forum

Russel am 12 Mai 2024 13:25:36

Ich brauche nicht viel, also kein Pool oder Restaurant. Die Lage ist wichtig mit Ausblick und die Plätze selber. Kommt man da gut hin oder hängen die Bäume sehr tief runter?

Russel am 12 Mai 2024 15:58:18

Oft sind die Plätze in Italien ja sehr eng und klein, die Bäume sehr niedrig usw.
Ich suche großzügige Plätze. Den Rest habe ich ja dabei.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ACSI Karte - nur noch die minderwertigen Plätze?
Stellplatz in Neapel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt