xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Life-Hack Grillen auf dem Fahrradträger

hampshire am 13 Mai 2024 09:48:10

Auf dem (wieder einmal gelungenen) Treffen in Uelsen hatte ich die Gelegenheit den neuen Grill einzuweihen. Unschlüssig ob ich den Grill auf unser Tischchen oder auf den Boden platzieren sollte, stellte ich um mit freien Händen überlegen zu können auf dem Fahrradträger ab. Sie da: Der Kufenabstand passte zum Abstand der Füße. Da der Fahrradträger nicht 100% wagerecht ist kam Mitcamper Frank auf die Idee die Konstruktion mit Spanngurten zu nivellieren (danke!). Da unser Fahrradträger höhenverstellbar ist und sich vom Fahrzeug wegdrehen lässt ergab sich die perfekte Grillstation.
Vielleicht hat ja auch jemand von Euch eine Fahrradträger - Grill - Kombination, die sich als passend erweist.
Wir haben gelacht, ich habe das Grillen genossen und lecker war's auch.
IMG_9373.jpeg

IMG_9376.jpeg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 13 Mai 2024 09:56:32

gas?

ihr habt nicht gegrillt sondern gekocht!
aber die versuchsanordnung ist chic... :ja:

allesbleibtgut
hartmut

hampshire am 13 Mai 2024 10:13:13

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:gas?
ihr habt nicht gegrillt sondern gekocht!

Zuhause mit Holzkohle, unterwegs lieber mit Gas
Grillen ist beides.
Am Ende sind Produktqualität und Fertigkeit des Chefs noch ergebnisrelevanter als das "Mänerspielzeug"-Grill-Tool.

Anzeige vom Forum

Beduin am 13 Mai 2024 13:07:13

Ne klasse und funktionelle :top: Idee

Russel am 13 Mai 2024 15:43:47

Der Napi verliert aber ganz schon viel Fett, da ist der Träger schön „ölig“ nach dem Grillen oder?

Tinduck am 13 Mai 2024 16:05:39

Dafür ist ja die Auffangschale drunter.

Wir haben tatsächlich gut gelacht, dass das zufällig so gut gepasst hat.

Der Knaller ist, dass man über den elektrisch absenkbaren Fahrradträger auch noch die ergonomische Grillhöhe perfekt einstellen kann 8)

bis denn,

Uwe

Russel am 13 Mai 2024 17:24:28

Tinduck hat geschrieben:Dafür ist ja die die Auffangschale drunter

Uwe

Der spuckt auch seitlich und hinten ordentlich. Ansonsten aber eine gute Idee

hampshire am 14 Mai 2024 15:49:15

Russel hat geschrieben:Der spuckt auch seitlich und hinten ordentlich. Ansonsten aber eine gute Idee

Ich werde das im Auge behalten. Beim Erstversuch mit 2 Grill-Sessions gab es keinerlei Grillbeiwerk in Form von unerwünschten Fettspritzern.

supcamper am 14 Mai 2024 17:02:44

Und, hast du auch „lebendes Hackfleisch“ gegrillt, so wie es die Themenzeile verspricht?
:-)

hampshire am 14 Mai 2024 17:08:48

supcamper hat geschrieben:Und, hast du auch „lebendes Hackfleisch“ gegrillt, so wie es die Themenzeile verspricht?

Tatsächlich nicht. Sorry für die Verwirrung! Allerdings hätte Life-Entrecôte sich nicht so gut im Betreff gemacht.

Aretousa am 14 Mai 2024 18:46:55

Den Accent circonflexe (das Dach auf dem o) im Titel verweigert ja auch die Forensoftware.

Der Tip mit dem Grill ist gut. Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma C 6002 startet nicht
Alde spülen und Flüssigkeit tauschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt