Hallo, wo kann ich den D4 Adapter in der Bretagne kaufen? ( Blau-graue 13kg Flasche an dt. Regler)
Gruß und Dank
Heinz
|
Hallo, wo kann ich den D4 Adapter in der Bretagne kaufen? ( Blau-graue 13kg Flasche an dt. Regler) Gruß und Dank Heinz Hallo, die Bretagne ist ja insgesamt ziemlich groß. Ich würde mal örtlich nach Anbietern für Campingzubehör suchen, ggf. bei einem Campingplatz fragen. Man könnte auch bei amazon.fr bestellen, dort wird einiges mit kurzer Lieferzeit angeboten. Suche nach "adaptateur de bouteille de gaz gok 4". Gruß Dirk Danke, Dirk. Sind im Raum Frehel, St. Brieuc. Campingplatzanfragen bzgl Adapter bisher erfolglos. Amazon.fr ist wegen Wohnmobiladresse etwas kompliziert, da wir eher Stellplätze bevorzugen. Den einzigen Camping, den wir - an den Doppelfeiertagen vor 2 Wochen angefragt hatten, war ausgebucht. Mit gutem Zureden verkaufte die Rezeptionistin mir noch Münzen für die Waschmaschine und den Trockner, durften aber zum Waschen nicht auf den Platz fahren. Außerhalb war in der Nähe kein Parkplatz zu finden . Fritz Berger scheint nach weiterer Recherche eine Filiale nahe Rennes zu unterhalten. Vielleicht gibt es noch etwas Näheres. Hallo, ggf. könnte man auch statt eines Adapters einen französischen Anschlussschlauch mit Druckminderer anbauen. Gruß Dirk Danke Dirk, das hatte ich auch schon überlegt. Gruß Heinz |
Anzeige
|