xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasflaschenadapter D4 Frankreich

HennerIV am 17 Mai 2024 20:32:08

Hallo, wo kann ich den D4 Adapter in der Bretagne kaufen? ( Blau-graue 13kg Flasche an dt. Regler)
Gruß und Dank
Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ruefue am 17 Mai 2024 21:18:17

Hallo, die Bretagne ist ja insgesamt ziemlich groß. Ich würde mal örtlich nach Anbietern für Campingzubehör suchen, ggf. bei einem Campingplatz fragen. Man könnte auch bei amazon.fr bestellen, dort wird einiges mit kurzer Lieferzeit angeboten. Suche nach "adaptateur de bouteille de gaz gok 4". Gruß Dirk

HennerIV am 18 Mai 2024 09:19:47

Danke, Dirk. Sind im Raum Frehel, St. Brieuc. Campingplatzanfragen bzgl Adapter bisher erfolglos. Amazon.fr ist wegen Wohnmobiladresse etwas kompliziert, da wir eher Stellplätze bevorzugen. Den einzigen Camping, den wir - an den Doppelfeiertagen vor 2 Wochen angefragt hatten, war ausgebucht. Mit gutem Zureden verkaufte die Rezeptionistin mir noch Münzen für die Waschmaschine und den Trockner, durften aber zum Waschen nicht auf den Platz fahren. Außerhalb war in der Nähe kein Parkplatz zu finden
.

Anzeige vom Forum

HennerIV am 18 Mai 2024 22:48:55

Fritz Berger scheint nach weiterer Recherche eine Filiale nahe Rennes zu unterhalten. Vielleicht gibt es noch etwas Näheres.

Ruefue am 18 Mai 2024 23:20:47

Hallo, ggf. könnte man auch statt eines Adapters einen französischen Anschlussschlauch mit Druckminderer anbauen. Gruß Dirk

HennerIV am 19 Mai 2024 16:57:49

Danke Dirk, das hatte ich auch schon überlegt. Gruß Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie schlauchschelle an Truma Ventil öffnen?
Thetford Kochplatte, ein Brenner defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt