rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Dash Cam läuft nicht

Lumbes am 18 Mai 2024 10:06:32

Hallo Leute, ich hab mir so ein Teil für die Frontscheibe zugelegt, vom China Mann. Dazu eine 32ziger Speicherkarte. Alles zusammen gesteckt und läuft nicht , kein Bild. Kann es sein ,dass ich die neue Karte formatieren muss ? Damit die angenommen wird? Vielleicht kennt sich hier jemand aus. Wäre super.
LG lumbes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 18 Mai 2024 10:10:02

..woher sollen wir wissen welche cam du hast? Ist da keine Beschreibung dazu?

Bei meiner cam zb. Ist die Software mit auf der Karte ...da geht nach dem formatieren gleich gar nix mehr.

Ahorne7500 am 18 Mai 2024 11:09:57

Hallo,

Es gibt Cams, die ganz bestimmte Hersteller bei den Speicherkarten ausschließen.

Bei uns
Eine funktioniert nicht, wenn erst nach zB 5min ein neues File angelegt werden soll.
Stelle ich ein auf neues File nach 2min, funktioniert sie.

Ich habe länger probiert.

Edit.
Wenn die Cam 'Formatieren' anbietet, wird sie es auch aushalten (Software).
.

Anzeige vom Forum

Konsul am 18 Mai 2024 12:31:04

Vielleicht ist ja auch noch kein Strom drauf. Wo hast Du sie denn angeschlossen?

weser13 am 18 Mai 2024 12:38:33

Lumbes hat geschrieben:Hallo Leute, ich hab mir so ein Teil für die Frontscheibe zugelegt, vom China Mann. Dazu eine 32ziger Speicherkarte. Alles zusammen gesteckt und läuft nicht , kein Bild. Kann es sein ,dass ich die neue Karte formatieren muss ? Damit die angenommen wird? Vielleicht kennt sich hier jemand aus. Wäre super.
LG lumbes

Moin,

was sagt der China-Mann zu der Problematik?

Grüße aus NI

Fildermann am 18 Mai 2024 19:20:17

Lumbes hat geschrieben:Dazu eine 32ziger Speicherkarte. Alles zusammen gesteckt und läuft nicht , kein Bild.

Hallo,
gibt es eine Beschreibung zur DashCam? Wenn ja, (wie bereits darauf hingewiesen wurde):
- Wie groß darf die Speicherkarte max. sein? (16, 32, 64 oder 128 GByte)
- Wie schnell muss die Speicherkarte sein? (z.B. SPEED up to 98 MB/s oder SPEED up to 130 MB/s oder ähnliche Anforderungen)

Gruß
Fildermann

RaGu am 18 Mai 2024 19:31:49

Mal wieder eine, eigentlich typische "Fratzenbuch" Meldung mit der Aussage, "habe gekauft, geht nicht".
Keinerlei Infos über das Gerät, wie abgeschlossen (hat dat Ding überhaupt Strom?, woher?, Zigarettenanzünder, üblich, der hat nur Strom bei Zündung, usw.)
Nee, echt jetzt, hilfreiche Leute spekulieren (was auch sonst) der TE geizt mit Infos...
Sorry, so was sollte man einfach ignorieren, bis vernünftige Infos kommen.
Kopfschüttelnd....

Lumbes am 19 Mai 2024 11:09:41

Hallo Leute, Gott sei Dank, gibt es immer ein paar ,die etwas schlauer sind. Sonst bräuchte man ja dieses Forum nicht. Ich habe mal den China Mann gefragt, ob ich eine spezielle Karte brauche. Warte jetzt auf Antwort. Schaun wir mal
LG. Trotzdem
Lumbes

chrisc4 am 19 Mai 2024 11:18:20

Lumbes hat geschrieben:Hallo Leute, ich hab mir so ein Teil für die Frontscheibe zugelegt, vom China Mann. Dazu eine 32ziger Speicherkarte. Alles zusammen gesteckt und läuft nicht , kein Bild. Kann es sein ,dass ich die neue Karte formatieren muss ? Damit die angenommen wird? Vielleicht kennt sich hier jemand aus. Wäre super.
LG lumbes

Die Karte muss bestimmt im Format Fat32 formatiert werden, das ist fast immer so. Das steht normalerweise in der Bedienungsanleitung.

Konsul am 19 Mai 2024 11:20:42

Tja, ohne weitere Infos zur Cam, dem Anschluss, der SD-Karte, ........ wirst Du hier wohl keine antworten bekommen.
Hellsehen kann keiner und unsere Glaskugeln sind im Pfingsturlaub.
Viel Glück.

hopfabaua am 19 Mai 2024 14:27:29

Konsul hat geschrieben:Tja, ohne weitere Infos zur Cam, dem Anschluss, der SD-Karte, ........ wirst Du hier wohl keine antworten bekommen.

Viel Glück.

Genauso wenig wie vom China-Mann.

Ich hab mal, aus Versehen..weil nicht auf den Anbieter gekukt, was von China bestellt......naja, mein Geld war ja nicht kaputt, es hat jetzt halt der China-Mann.
Und ich hatte ein Sch...Teil, das ich nie zum Laufen brachte.

Nie wieder

Gib etwas mehr aus, kauf dir eine, DDPAI-Mini, mit Blue-Tooth Auslöser und W-Lan Anschluß an ein Handy, das am Rückspiegel hängt.
Da kannst du sehen was deine Cam sieht, mit dem Auslöser schöne Fotos während der Fahrt machen, und die Cam sichert dich ab.
Meine läuft seit ca 5 Jahren, ist manchmal richtiger Hitze ausgesetzt, unter der Frontscheiben Verdunkelung, und ich kann auf Campingplatz jederzeit nach vorne kuken, ohne das mich Jemand sieht.....oder wie in San Remo, wunderbare Aufnahmen vom stürmischen Meer machen, ohne aus dem Fahrzeug zu gehen.

Mini bekommst für gut 70€

Lumbes am 20 Mai 2024 10:48:42

Hallo, Leute , ich Danke für die Info's ich schau mal was ich draus mache.
Danke,
Lumbes

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kein ARD über Satellit
XZENT F280 - Ursachenforschung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt