xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Flash 01, Schraube Abdeckung

Chaussonflitzer am 22 Mai 2024 20:44:03

Hallo,
Ich gabe mal eine Frage an die Bastler, bzw. hat das schon mal jemand gehabt. Wir fahren einen Chausson Flash 01 aus Baujahr 2012. Nun hat sich bei mir die obere Abdeckung der Schrauben gelöst und wurde verloren. Ich meine da wo sich die vordere Abdeckung befindet. (Siehe Bilder). Beim Händler habe ich neue besorgt und Hgut ist. Nun ist dahinter aber eine ca. 2 cm lange Schraube welche sich vermutlich im Laufe der Zeit durch die Erschütterungen während der Fahrt löste, sich nach aussen drehte und dadurch die Abdeckung raus drückte. Nun lässt sich die Schraube aber nicht mehr reindrehen bzw. Diese greift nicht mehr richtig.
Uns ist während der Fahrt auch aufgefallen dass in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich in dem Bereich wo die Schraube sitzt die Karre furchtbar laut ist und man das Gefühl hat, sie fliegt gleich auseinander. Der Bereich um die Schraube ist allerdings im Inneren Bereich laut meinem Messgerät nicht feucht. Wie gesagt, hat das schon jemand gehabt. Ich habe mal zwei Bilder angehängt, wo man sieht was ich meine. Das Bild zeigt allerdings fie Abdeckung der mittleren Schraube. Ich meine aber die obere. Danke für die Antworten und schönen Abend.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Batterie-Trennrelais bei CBE DS-500
Weinsberg Stoßstange Leuchtenträger Kunststoffkotflügel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt