Danke für die Antworten. Ein weiterer Vorschlag kam noch außerhalb des Forums: Selber formen, bzw. nachbauen, d.h. wie beim Bootsbau aus Glasfaser... Bin da aber nicht erfahren.
Da mein Weinsberg Orbiter jetzt schon 20 Jahre alt ist und es vielleicht schon einige der gleichen Reihe gibt, die schon ausgemustert oder zur Verwertung ausgeschlachtet wurden, denke ich jetzt auch daran mal bei
Wohnmobil Verwertern, bzw. Wohnwagen Entsorgern nach gebrauchten Teilen nachzufragen. Kenne mich da aber nicht so aus, wo es da jemanden gibt. Bei google noch nicht wirklich fündig geworden.
Oder vielleicht liest das hier ja jemand, der einen Weinsberg Orbiter hat, der schon ausgemustert ist. Dann bitte melden ;)
Gruss, Tim
Tinduck hat geschrieben:Ist halt das Problem bei solchen Design-Plastikskulpturen - irgendwann gibts die nicht mehr als Ersatzteil, und wenn doch, dann zum ungefähren Zeitwert des Mobils.
Vielleicht den ganzen Plastikmüll entfernen und durch ein einfacher geformtes Blechteil ersetzen? Kommt natürlich drauf an, wie es darunter aussieht.
bis denn,
Uwe