rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Urlaub und Tanzen

Bino1968 am 29 Mai 2024 11:57:02

Hallo liebe Wohnmobilisten, kennt jemand Reiseziele im Süden von Deutschland oder auch Österreich wo man abends schön Tanzen kann? Ich kenne es aus Kroatien, dort gab es auf den Dorfplätzen oft Live-Musik zum Tanzen. Hier in Deutschland habe ich es noch nicht erlebt. Meine Freundin und ich tanzen unheimlich gerne. Für jegliche Tipps bin ich sehr dankbar.
LG Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

photophob am 29 Mai 2024 12:22:07

In Freiburg im Breisgau gibt es eine aktive Latin-Dance Szene, die tanzen bei schönem Wetter abends am Mensa/Tanz-Brunnen gegenüber der Universitätsbibliothek am Rande der Altstadt. Freiburg ist immer eine Reise wert und hat auch 2 nette CP, mit dem Rad ist man von dort schnell in der Altstadt.

Viel Spaß beim tanzen
Photophob

Bino1968 am 29 Mai 2024 15:08:57

Prima. Danke. So was in der Art meinte ich. In Freiburg waren wir auch noch nicht. LG
Wenn noch jemand Ideen hat, bitte schreiben.

Anzeige vom Forum

Lagerfeld am 29 Mai 2024 16:07:57

Betr.: Süddeutschland / Oberbayern: In Schliersee gibt's das Tanzcafé REITER - ein toller Laden, auch mit Parkplatz.

Horus am 29 Mai 2024 18:16:30

Bad Füssing

huskimarc am 29 Mai 2024 19:24:11

Für den August, wüsste ich was
--> Link

wutour am 29 Mai 2024 19:51:10

hallo martin/ bino 1968,
wenn stuttgart auch in frage käme dann schau x hier: --> Link. da herrschte immer gute stimmung!
viel spaß beim tanzen!

hopfabaua am 30 Mai 2024 12:14:36

Servus

--> Link
Gute Tänzer gefragt....Frauenüberschuß.

--> Link
Wenn du mal in einem Biergarten tanzen, und aus Steinkrügen trinken, willst.

Gruß und viel Spass

Bino1968 am 30 Mai 2024 21:34:26

Hallo zusammen, dass sind doch schon super Ideen. Danke euch. Alles Orte wo wir noch nicht waren. Sehr gerne weiter machen. Wir wollen Ende Juli in Urlaub fahren, vielleicht kennt jemand noch eine Location am See? Lg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wulfener Hals, Fehmarn
Perlen der Ostsee: Fischland-Darß-Zingst (Reisebericht)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt