Moin moin,
Beim Laden mit Landstrom blinkt am Heck eine gelbe Lampe, ist das normal?
|
Moin moin, Beim Laden mit Landstrom blinkt am Heck eine gelbe Lampe, ist das normal? Warnblinkleuchte ? wenn nur eine gelbe hinten blinkt, ist die andere gelbe hinten defekt. Nein. Mehr kann man auf deine spärliche Fragestellung nicht antworten.
Nein Warum bitteschön sollte das nicht normal sein?? :gruebel: Wenn ich mir eine Kontrollleuchte irgendwo hin baue, die mir signalisiert das immer noch Landstrom angeschlossen ist, dann wäre das doch normal wenn sie, bei Landstrom, leuchtet ( oder von mir aus auch blinkt ). :gruebel: Theoretisch könnte man auch die Hupe vom Basis-Fahrzeug mit dem Landstromanschluss so verschalten, das sie hupt solange Landstrom angeschlossen ist… :gruebel: :mrgreen: Also: „normal“ is‘ immer das was man dafür hält ( oder die Allgemeinheit dafür halten würde :mrgreen: ) Grüße Dirk
Am Heck eine gelbe Kontrolleuchte, die blinkt wenn Landstrom angeschlossen ist??? Das ist eine Warnleuchte, die blinkt dass man nicht wegfährt ohne das Landstromkabel abzustecken! Meine Interpretation, Gruß Andreas |
Anzeige
|