rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Freshlight Innentemperatursensor tauschen

xiero999 am 31 Mai 2024 09:09:23

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo bei der Freshlight der Innentemparatursensor sitzt? Komme ich da von innen ran oder muss die Haube aussen ab?

Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xiero999 am 03 Jun 2024 11:14:32

Falls es interessiert. Habe am Wochenende die Freshlight geöffnet.

- Die Pins in den 6 Öffnungen werden nach innen durchgeschoben, dann kann man den "Dübel" rausziehen. Pins dann innen im Gehäuse einsammeln und wieder benutzen. Gehäuse abheben.
- dann findet man einen schwarzen Kasten mit der Platine, wo der Sensor angesteckt ist. Der Sensor wird dann in eine Hülse am Verdampfer gesteckt. Ganz simpel.

Dabei kann man die Klima gleich mal reinigen.

Leider scheint meine Freshlight 2200 einen anderen Defekt zu haben, der FI löst immer aus. Ich werde sie daher vom Dach nehmen und eine Haube einbauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg Al600mg Kühlschrank heizt das Kochfeld auf ?
Dometic RM7655 Kühlschrank kühlt nicht mehr im Gasbetrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt