Hallo und Gruß aus Spanien ,
Mitten auf unserer Hinreise ist uns heute ( vorher ist dieses Problem nicht auffällig gewesen )
Aufgefallen , dass der Kühlschrank das Edelstahl Kochfeld ziemlich aufgeheizt hat . Das ist mir zum ersten Mal richtig aufgefallen und ich glaube das kann nicht normal sein.
Das Problem tritt bisher nur bei gasbetrieb auf . Wir schauen gleich nochmal wie es bei 230 v während der Fahrt ist . Jetzt sind wir natürlich hier vor Ort ein wenig aufgeschmissen.
Daher mal hier die Frage ob jemand das Problem kennt oder eine Idee hat voran es liegen könnte?
Des Weiteren ist ( auch erst aufgetreten auf der Reise ) aufgefallen , dass das Feuer beim kochen im Kochfeld nicht wirklich anbleibt . Es bleibt ca 2-3 Minuten an und dann gibt es eine Art klacken und das Feuer geht wieder aus . ? Das Problem ist ebenfalls neu . Jetzt muss ich dazu sagen , dass mein Mann Milch überkochen lassen hat und es natürlich überall hingelaufen ist . Nach der nochmal intensiven Reinigung ist das Feuer zumindest 4-5 Minuten angeblieben . Ich vermute ja das es zusammen hängt weil beides fast zeitlich auftritt . Zur gasprüfung waren wir eigentlich erst