aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Supersense verliert Verbindung zum Handy

Schmidte am 05 Jun 2024 13:25:01

Hallo,
Habe mir die Supersense für den Frischwassertank eingebaut. Funktioniert wie beschrieben. Aber, wenn ich die App öffne um den Wasserstand zu kontrollieren und gleichzeitig die Wasserpumpe anspringt verliert die Supersense die Verbindung zum Handy. Kennt das jemand, und hat vielleicht eine Lösung?

Gruß,
Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

duesselman am 05 Jun 2024 14:47:37

Wenn beide an der gleichen Versorgung hängen kann es sein das der Supersense zuwenig Spannung bekommt.
Versuch doch mal als Ubergangslosung eine separate Stromversorgung, geht zum Test auch als fliegende Verdrahtung

Schmidte am 10 Jun 2024 09:42:00

Hallo Duesselman,
genau das hab ich auch vermutet. Der Anschluss an den gleichen Spannungsanschluss war am einfachsten. Werde alles so lassen, kann damit leben. Hauptsache endlich ein vernünftiger angezeigter Wasserstand.

Gruß,
Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwassertank Ablaufstutzen eindichten
Einhebelmischer im Bad undicht Hymer B 655 SL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt