xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fenster Chausson Flash 14

TanHei am 08 Jun 2024 20:32:09

Hallo Zusammen,
mir ist eine Scheibe geplatzt. Bei Chausson ist keine neue Scheibe zu bekommen. Man hat mir gesagt, dass eine Firma in den Niederlanden alle alten Fenster von Para Press aufgekauft hat. Kann mir jemand sagen um welche Firma es sich handelt und wie man sich dort ein Fenster bestellen kann? Oder ist es vielleicht möglich das Fenster eines anderen Anbieters einzusetzen. Für Eure Hilfe ein herzliches Dankeschön.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaJo55 am 09 Jun 2024 12:05:52

Moin,
hier im Forum wurde immer die Firma Willemsen Wohnwagenfenster aus den Niederlanden empfohlen. Meist wurden die gesuchten Fenster dort gefunden.

Gruß aus dem heute stürmischen S-H
Ha-Jo

TanHei am 09 Jun 2024 16:13:30

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe sofort ein Angebot von der Firma Willemsen angefordert.
Vielen Dank aus dem sonnigen und stürmischen Drage.

Anzeige vom Forum

ChristianF am 10 Jun 2024 01:45:29

Noch eine Stimme für Willemsen. Angebot kam sehr schnell, Lieferung war ebenfalls echt fix. Preise sind so semi, aber besser ein teures als gar kein Fenster.

TanHei am 01 Aug 2024 14:12:20

Moin
Danke für Eure Beiträge. Ich habe von der Firma Willemsen ein Angebot erhalten, welches ungefähr die Scheibe ersetzen sollte aber es wären einige Umbauten erforderlich. Dann habe ich von der Firma "Wohnmobilservice-baggen.de" erfahren und mir auch dort ein Angebot eingeholt. Die Fa. Baggen hatte noch ein Originalfenster für mein Mobil auf Lager. Nach Bestellung und Vorauszahlung wurde die Scheibe sofort geliefert. Es passte alles ganz genau und der Einbau war eine Kinderspiel. Jetzt kann der Urlaub mit einer ungetrübten Aussicht beginnen. Nochmal Danke.
Schöne Grüße von der heizen ELBE

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Fenster für alte Wohnmobile
VanVent oder SuperFan
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt