rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frontscheibenabdeckung Fiat Ducato X290 Bj 2015

Campweazle am 12 Jun 2024 14:42:17

Hallo,

für meinen Bürstner nexxo time t569, EZ 3/2016 habe ich schon zweimal eine Frontabdeckung von Hindermann beschafft, welche leider bereits jeweils nach 2 Wintern brüchig und an den Säumen ausgefranst waren.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer qualitativ besseren Lösung und ich könnte dabei ein paar gute Empfehlungen brauchen, es muss auch nicht unbedingt eine Variante mit den seitlichen Klettverschlüssen an der Front sein und auch keine Thermomatte.
Bei meiner Suche treffe ich immer wieder auf Hindermann, welche ich aber aus den genannten Gründen nicht mehr verwenden möchte.

Für nützliche Hinweise wäre ich dankbar,
Campweazle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternezaehler am 12 Jun 2024 17:26:53

--> Link

Das ist nur ein Tip aus persönlichen Erfahrungen! :idea:

Elgeba am 12 Jun 2024 17:34:50

Abdeckungen von der Firma Kantop, werden mit Saugnäpfen befestigt. Wenn die nach einigen Jahren nicht mehr richtig haften, kann man die im IN leicht nachkaufen.

Gruß Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson Welcome 23 Alufrass Verständnis
Carado 449 Ducato 250 Thule Trittstufe Schalter Gummischutz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt