meteor640mst hat geschrieben:wir werden Beginn Juli evtl. nach Dänemark reisen. Strecke grob: Bern, Basel, Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt, Kassel Hannover Hamburg, Flensburg.
Ladenburg würde ich auch als erste Station sehen. Ein paar Kilometer weiter ist Weinheim mit dem Miramar. Tolle Badelandschaft.
Weiter an der A7 bietet sich als nächste Station Hann. Münden an. Wünderschöne Altstadt. Alternativ Fulda auf die B27 abfahren und die Kasseler Berge umfahren. Hier Stadion in Eschwege halt machen und vom
Wohnmobil in den Werratalsee springen. Eschwege hat auch eine sehr schöne Altstadt und bietet als ehm. Grenzgebiet viel Historie.
Göttingen als alte Unistadt bietet sich ebenfalls an. Nur 15 Minuten von der A7 am Schwimmbad Eiswiese. Klasse Stellplatz, echt schöne Badelandschaft. Die Innenstadt ist ebenfalls wunderschön.
In Hamburg selbst empfiehlt sich lt. Deinen Vorgaben der Stellplatz am Fischmarkt. Allerdings am
Wochenende immer zu 100% dicht. Alternativ der bereits erwähnte Wohnmobilhafen hinter den Elbbrücken, sehr zentral, mit direkter S-Bahnanbindung (auch über Dir :lach: / Ich kann da immer sehr gut schlafen) Alternativ Womo in HH abstellen, Sightseeing machen und dann weiter nach Kaltenkirchen zur Holstentheme. Schöne Therme mit Stellplatz.
Falls Hamburg zu groß sein sollte empfehle ich Lüneburg. Sehr schöner Stellplatz, wundervolle Innenstadt, tolle Therme.
Falls was für dich in Frage kommt und Du Details haben möchtest, meld dich..