|
Kauf eines Ford Forsters NEUFAHRZEUG vor 9 Monaten beim Caravan Center Bad Kreuznach.Seit dieser Zeit war das Fahrzeug sage und schreibe !!! 5 Monate !!! in der Werkstatt und befindet sich nun erneut wieder seit ueber 8 Wochen in einer Werkstatt aufgrund "defekter Hebebuehne".Keinerlei Unterstuetzung des Haendlers auf der Suche nach einer anderen Werkstatt.3 Maengel insgesamt und nur Aerger mit diesem Haufen NEUWAGEN SCHROTT !!!!!!!!!! Zur Zeit ist ein Anwalt eingeschaltet Betreff Rueckgabe und ich persoenlich werde all das erlebte bis ins kleinste Detail oeffentlich machen.Wahrscheinlich ist es besser sich ein Zelt fuer den Urlaub zu kaufen anstatt so einen Haufen Schrott von Ford !!! Weiterhin werden von mir alle typischen " Beruhigungs-und Vertroestungssaetze " die man Standardmaessig bei Unzufriedenheit der Kunden in Seminaren lernt,veroeffentlicht.Verarsch.....koennen ALLE Beteiligten sich alleine.So einfach ist das! Was hat er denn nun, dein Wagen? Hört sich ja heftig an. Ist es das Basisfahrzeug oder der Aufbau? Und was sind das denn für Mängel? Drei Mängel bei einem neuen Womo sind ja eigentlich fast nix! :eek: Andere berichten hier über 30 und mehr Mängel. Und warum steht das Womo seit 8 Wochen da rum? Wenn die Bühne kaputt ist ( und die nur eine haben :D ) dann könnte man das Womo ja auch wieder nach Hause holen, ggf nutzen und wieder zum Händler bringen wenn die Bühne wieder funktioniert.
Warum auch? In der Sachmängelhaftung für Dein neues Womo ist einzig und allein der Händler bei dem Du das Womo gekauft hast. Alle anderen wollen Geld sehen. Und wer soll das bezahlen? Grüße Dirk Leute, es ist offensichtlich ein Troll. Heute neu registriert, erster Beitrag, kein Hallo, keine Vorstellung, sehr viele Ausrufezeichen und Großbuchstaben, aber wenig bis gar keine sinnvolle Info. Ignoriert es einfach.
Langsam mit solchen Texten ... Troll ... Er hat schlimme Erfahrungen gemacht und ist frustriert, bei solchen Ausfallzeiten wäre ich es auch, also abwarten :lol:
nö, würd ich gern selber entscheiden. Dann lass mal detailliert hören was da los ist. Die Story würde mich echt interessieren. LG
Nun, vielleicht handelt es sich um eines von den 5000..... --> Link Jedenfalls sind seit einiger Zeit ALLE Ford TI`s von der Verkaufsseite eben genau dieses Händlers verschwunden.... Gruß Dieter Frage an Radio Eriwan: Kann es sein das Ford nur Schrott baut? Antwort: Im Prinzip ja, aber es gibt immer wieder Leute die das nicht Glauben wollen.
Frage an Radio Eriwan: Hieß Fiat nicht Fehler in allen Teilen? :D Konnte man den Sprinter nicht mal nach 5 Jahren zusammen fegen ( Rost )? Renault…, Iveco, MAN… hatten die nicht alle mal Problem-Serien?!? Ich fürchte allerdings das wir zu dem Thema hier nix mehr hören werden!?! Grüße Dirk Typischer Frustbeitrag, da hat sich wieder mal jemand ausheulen wollen, hat man ja oft. Gruß Bernd Also wir haben seit 2019 einen Ti auf Ford. Absolut keine Probleme. Gruss Markus
Dito Gruß Joachim
Frage an Radio Eriwan: Kann es sein daß du nur schrott laberst? [quote="Joachim260"][quote="jara04"]Also wir haben seit 2019 einen Ti auf Ford. Absolut keine Probleme. Gruss Markus Wir haben das WoMo in Bad Kreuznach auch auf Ford Basis gekauft. Mit dem Ford keine Probleme, mit dem Aufbau allerdings schon. Gruß Ralf |
Anzeige
|