Moin aus Hamburg,
kennt jemand im Raum Hamburg eine Firma die mir meinen Kompressorkühli Waeco MDC 110 reparieren kann.
Vielen dank für Tipps
|
Moin aus Hamburg, kennt jemand im Raum Hamburg eine Firma die mir meinen Kompressorkühli Waeco MDC 110 reparieren kann. Vielen dank für Tipps Die gehören zu Dometic, da würde ich mal auf der Webseite nachschauen. Moin, eine Firma ist am Ende der A23, also etwa 100km von HH entfernt. Dort lässt auch ein WoMo Händler aus Dithmarschen Fahrzeuge, bzw. die Kühlschränke und Klimaanlagen reparieren. Ein Bekannter hat sich dort kürzlich eine Truma DuoControl günstig einbauen lassen. Es ist die Firma: Dithmarscher Hausgeräte-Service GmbH. Falls Interesse bestehen sollte die Firma kontaktieren. Viel Erfolg und hoffentlich eine günstige Reparatur. Gruß von der Westküste Ha-Jo Von Kiel aus bietet Axel Capell einen mobilen Dometic Service an. Einfach mal googeln unter Dometic Axel Capell. Kompressorkühli reparieren ist ein sehr weiter Begriff!? Was soll repariert werden? Genauer Fehlerbeschreibung könnte hilfreich sein um dir eventuelle Tips zu geben. :) |
Anzeige
|