rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipps oder Empfehlungen Campingplatz mit MTB Strecken

pipo am 20 Jun 2024 10:28:04

So mal kein Maut Tröd :lach:

Ab Mitte September soll es nach Österreich zum Mountainbiken gehen.
Dh. ich suche einen oder auch zwei Campingplätze als Basis, von denen ich mit einer Seilbahn oder auch direkt vom CP mit dem MTB in die Berge fahren kann. Ich bin kein Trailfan oder scharf auch risikoreife Abfahrten. Mir geht es mehr ums Biken ansich, Aussicht genießen und kulinarische Einkehr :bia:

Ja es gibt unfassbar viele Webseiten, ja ich habe auch Komoot, aber doch würde ich gerne eure Empfehlungen/Erfahrungen hören/lesen :top:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pluplus am 20 Jun 2024 10:39:20

Wir nutzen die Komoot App. Da kannst du dir alles zusammen suchen. Wandern, Biken usw. Und alles von einfach bis hardcore. Kostet ein paar € aber wir sind damit seit Jahren zufrieden.

VG Holger

Lancelot am 20 Jun 2024 10:50:01

Probier doch mal die "Hohe Salve" : --> Link

Gleich nach der Grenze, in Tirol, eine große Auswahl an CP, sehr schöne Strecken, Schwimmbäder, Kulinarik :)
Alles da :ja:

Anzeige vom Forum

pipo am 20 Jun 2024 10:57:14

pluplus hat geschrieben:Wir nutzen die Komoot App.

Danke, aber oben steht, dass ich Komoot nutze. Ich würde gerne darüber hinaus, inkl. Platzempfehlungen, von persönlichen Erfahrungen profitieren :ja:

Gast am 20 Jun 2024 12:14:52

Hallo Peter,

nicht ganz Österreich aber nahe dran: Stellplatz Bad Hindelang. Hier gibt es direkt gegenüber das Imberger Horn mit Seilbahn und MTB-Strecken bis Stufe schwarz. Ich bin ganz Weichei, würde mir manche Passagen nicht trauen. Für die Seilbahn gibt es nur für Biker eine Tageskarte für 30,-

Gruß Axel

pipo am 20 Jun 2024 16:00:06

Trikeflieger hat geschrieben:nicht ganz Österreich aber nahe dran: Stellplatz Bad Hindelang. Hier gibt es direkt gegenüber das Imberger Horn mit Seilbahn und MTB-Strecken bis Stufe schwarz.

Hallo Axel,
sieht doch echt chick aus. Ich füge es mal meiner Todo Liste hinzu :top:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut1 Box - Österreich Euro 3 oder Euro 4 ??
Neue Mautregeln ab 3,5 To Neuzulassung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt