rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navy und Rückfahrkamera

schlury am 20 Jun 2024 17:13:03

Hallo bin hier neu und vorab Danke das ich mit machen darf.
Mein Deutsch in Schrift lässt zu Wünschen übrig hoffe Ihr habt Verständnis wenn etwas nicht korrekt geschrieben wird Danke.
Mein Problem ist Folgendes Hab ein Womo von Ahorn Kentucky LC Bj.2014 nur 26000 km, meine Rückfahrkamera ist ziemlich veraltet und das TFT Display zeig nur Schwarz Weiß an. Da das Fahrgestell vom Renault Master 3 ist würd ich gerne eine Kombination von Navy Radio Und Rückfahrkammera in einem einbauen: Frage ist das sinnvoll und wer kann mir Tipps geben. Kabel ist an Kamera vorhanden kann Mann die Benützen fürs Neue?
So viel fürs erste und Danke für Gute Tipps P.S Bin Rentner und hab kein Zwei Linke Hände außer Elektronik nicht mein Part.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Irmie am 21 Jun 2024 09:28:06

Hallo Schlury,

viel Spass hier im Forum.

Ich würde erstmal klären, ob das Display wirklich nur für SW - Darstellungen ist. Vielleicht hast du auch nur eine SW - Kamera. TFT Displays sind eigentlich so gut wie immer auch für eine Farbdarstellung konstruiert.

Das Kabel kann man meistens verwenden.

schlury am 21 Jun 2024 10:52:15

Danke für dein Kommentar Display hab ich nachgeschaut es bringt tatsächlich Farbe aber ganz schwach. Apropos Kabel die neue Kameras haben fast alle chinch oder ? Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warum sind Navi Apps so schlecht?
simkarten PIN löschen für port Router
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt