aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 230 Empfehlung Android Radio und Rückfahrkamera

Sengsti am 25 Jun 2024 10:46:24

Hallo an alle und danke für die Aufnahme ;)
Gerade neu eingestiegen in das Thema WoMo. Wir haben uns einen Ducato 230 2.8 idTD (BJ 2001) mit Bürstner A572 Aufbau zugelegt :)

Aktuell ist noch das alte Blaupunkt Radio verbaut und ich würde es gerne auf aktuellen Stand bringen.
Dazu suche ich vor allem eure Erfahrungen im Bereich Android Radio (Hauptfunktion Wireless koppeln von Android Handys für Navigation und Musik) und Rückfahrkamera (hier ist aktuell überhaupt keine vorhanden.)

Was sich in meinem Gedankengang abspielt:
Rückfahrkamera bzw. auch eine Kamera für die hinteren Sitzplätze (zur Beobachtung was der Nachwuchs oder der Hund während der Fahrt machen). Für die Kameras wäre auch ein manuelles Umschalten und nicht nur koppeln an den Rückwärtsgang gedacht.
Da das Radio beim Ducato sehr weit unten sitzt würde ich es auch gerne nach oben setzen. Eventuell gibt es hier schon Erfahrung wie ihr das gelöst habt?

Ich danke euch vorab für eure Erfahrungen und Hilfe.
Lg Philipp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera kann nicht angeschlossen werden
Oyster Vision III reagiert nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt