Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Hallo zusammen,
wir überlegen uns einen Kastenwagen zuzulegen. Soll unter 6 Meter sein, Automatik haben und Platz für zwei größere Hunde: die fahren unterm Bett mit, das kennen sie auch, aber der Platz darf dort natürlich nicht zu knapp sein! Da sich sich ansonsten natürlich frei im Womo bewegen wäre es auch schön, wenn z.B. auch einer unter den Tisch passt und dort keine größeren Abkantungen sind.
Infrage kommen im Moment der Big Nugget und der Etrusco CV 600 DF. Wer hat Erfahrungen mit einem der beiden Modelle? Ich nehme gern Hinweise entgegen.
Beide haben Vor- und Nachteile - aus meiner Sicht. Beim Big Nugget fehlt mir der Hängeschrank in der Küche, beim Etrusco gefällt mir die Lage des Kühlschranks nicht. Das ist natürlich individuell ;-)
Aber wie bewähren sich die beiden im Alltag? Mit welchen Modellen seid ihr zufrieden.
Danke für eure Erfahrungen!