|
Hallo.vor dem Winter habe ich alles Wasservom Womo abgelassen. Heute sind wir erstmals wieder unterwegs.Frischwasser komplett aufgefüllt, aber es kommt nur Luft. Die Pumpe pumpt, aber kommt kein Wasser. Muss ich die Anlage irgendwie entlüften? Wenn ja, wie und wo? Danke gür eure Hilfe Hast Du das Frostschutzventil vom Boiler wieder geschlossen? Ansonsten dauert es aber auch ziemlich lange bis das Wasser wieder an allen Zapfstellen angekommen ist. D.h. die Pumpe pumpt ziemlich lange und es kommt nur Luft. Grüße Dirk Gute Frage. Wo sitzt das ding? Ich kenne Dein Womo nicht aber normalerweise sitzen die in der Nähe des Boilers oder im Bereich der Serviceklappe(n), also da wo man Wasser auffüllt oder abläßt.... Google mal nach "Truma Frostschutzventil. Dann weißt Du wenigstens nach was Du suchen müsstest, SOFERN Du ein Truma Frostventil hast. 8) Grüße Dirk Wenn das Frostschutzventil offen ist läuft Wasser unter dem Mobil raus. (Sollte man hören und sehen) Da in der Nähe ist auch das Ventil. |
Anzeige
|