rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasser entlüften - Concorde Charisna BJ 2002

Quinetta am 25 Jun 2024 22:51:30

Hallo.vor dem Winter habe ich alles Wasservom Womo abgelassen. Heute sind wir erstmals wieder unterwegs.Frischwasser komplett aufgefüllt, aber es kommt nur Luft. Die Pumpe pumpt, aber kommt kein Wasser. Muss ich die Anlage irgendwie entlüften? Wenn ja, wie und wo? Danke gür eure Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pechvogel am 26 Jun 2024 06:32:40

Hast Du das Frostschutzventil vom Boiler wieder geschlossen?
Ansonsten dauert es aber auch ziemlich lange bis das Wasser wieder an allen Zapfstellen angekommen ist. D.h. die Pumpe pumpt ziemlich lange und es kommt nur Luft.

Grüße
Dirk

Quinetta am 26 Jun 2024 08:44:53

Gute Frage. Wo sitzt das ding?

Anzeige vom Forum

Pechvogel am 26 Jun 2024 09:57:13

Ich kenne Dein Womo nicht aber normalerweise sitzen die in der Nähe des Boilers oder im Bereich der Serviceklappe(n), also da wo man Wasser auffüllt oder abläßt....
Google mal nach "Truma Frostschutzventil. Dann weißt Du wenigstens nach was Du suchen müsstest, SOFERN Du ein Truma Frostventil hast. 8)

Grüße
Dirk

Russel am 26 Jun 2024 11:27:59

Wenn das Frostschutzventil offen ist läuft Wasser unter dem Mobil raus. (Sollte man hören und sehen)
Da in der Nähe ist auch das Ventil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TTT Empfehlung 4 köpfige Familie?
Auslauf an einem Reich Wasserhahn Seite tauschen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt