xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily III BJ 2001 Stecker Schalter Zuordnung

George68 am 26 Jun 2024 12:36:09

Iveco Daily III BJ. 2001
Ich habe in der Mittelkonsole hinter den runden Schalter/ Panel einen ganzen Bündel nummerierte Stecker
Hat jemand eine Liste der Nummer welcher Stecker für was ist?
Speziell interessant für mich wäre der Stecker für Nebelscheinwerfer, welche Nummer?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

George68 am 02 Jul 2024 13:11:16

George68 hat geschrieben:Iveco Daily III BJ. 2001
Ich habe in der Mittelkonsole hinter den runden Schalter/ Panel einen ganzen Bündel nummerierte Stecker
Hat jemand eine Liste der Nummer welcher Stecker für was ist?
Speziell interessant für mich wäre der Stecker für Nebelscheinwerfer, welche Nummer?

Hat niemand eine Liste mit der Steckerzuordnung?

Luckydad am 02 Jul 2024 14:30:09

George68 hat geschrieben:Hat niemand eine Liste mit der Steckerzuordnung?

Ich hab mal im Werkstatthandbuch im Schaltplan nachgeschaut, aber da stehen keine einstelligen Zahlen bei den Steckern.
Außerdem gibt es eine Abbildung mit der Anordnung der Schalter, 1 bis 16 (rechts oben nach links unten, zeilenweise).
Aber da bei deinen Fotos ein Stecker mit der Nummer 18 dabei ist, kann es das auch nicht sein.

Anzeige vom Forum

Luckydad am 06 Jul 2024 16:15:22

Luckydad hat geschrieben:Außerdem gibt es eine Abbildung mit der Anordnung der Schalter, 1 bis 16 (rechts oben nach links unten, zeilenweise).

Hier mal die Anordnung der Schalter:
34823
und hier die Beschreibungen der Symbole:
34824
34825
34826

Luckydad am 06 Jul 2024 16:20:01

Beim nochmaligen anschauen deines Beitrages ist mir noch etwas auf-/eingefallen.
34827
In dem von mir gezeichneten roten Kreis kann man einen Teil der Leitungsnummer erkennen. Jede Leitung im Auto hat eine Nummer, die man auch im Schaltplan sehen kann. Wenn Du die Umwicklung der Leitungen etwas zurück schiebst, kannst Du evtl. alle Nummern sehen und dadurch herausfinden, wohin diese führen.
Hier z.B. der Warnblinkschalter:
34828

George68 am 07 Jul 2024 23:59:08

Luckydad hat geschrieben:Beim nochmaligen anschauen deines Beitrages ist mir noch etwas auf-/eingefallen.
34827
In dem von mir gezeichneten roten Kreis kann man einen Teil der Leitungsnummer erkennen. Jede Leitung im Auto hat eine Nummer, die man auch im Schaltplan sehen kann. Wenn Du die Umwicklung der Leitungen etwas zurück schiebst, kannst Du evtl. alle Nummern sehen und dadurch herausfinden, wohin diese führen.
Hier z.B. der Warnblinkschalter:
34828

Hallo Udo
Vielen Dank, dass Du, Dir so viel Mühe gemacht hast.
Dass, die Leitungen nummeriert sind, das wusste ich nicht mal.
Das wäre natürlich eine gute Möglichkeit, alle Stecker abzusuchen nach nummern der Leitungen.
Steht silleicht in Deinem Schaltplan, irgendwelche Nummer / Skizze für Nebelscheinwerfer?

Luckydad am 08 Jul 2024 19:43:56

George68 hat geschrieben:Steht silleicht in Deinem Schaltplan, irgendwelche Nummer / Skizze für Nebelscheinwerfer?

Ja, schau mal hier:
34843

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco 50 C 21 Typ IS52C12BA - Starterbatterie entladen
Carthago S-plus55 Umrüstung Voderreifen von 195 Breite auf 2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt