Malibu640 am 27 Jun 2024 21:23:39 Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war. Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein Thema passend einzuordnen. 20240627_205029.jpg Was meint ihr dazu? Meine Meinung: nix für mich.
wolfherm am 27 Jun 2024 21:40:47 Was hat das hier verloren. Hier geht es um Leben im Mobil. Was willst du jetzt uns sagen?
Elgeba am 27 Jun 2024 21:43:04 Schon ein SP ist für mich ein absolutes no go,Urlaub auf einem Parkplatz,nein danke.Das Wohnmobil auf dem Foto hat ein Mobilehome aufgebaut, warum denn nicht? Gruß Bernd
Malibu640 am 27 Jun 2024 22:00:18 wolfherm hat geschrieben:Was hat das hier verloren. Hier geht es um Leben im Mobil. Was willst du jetzt uns sagen?
Dass man hiedrin leben könnte? Und wenn es (dir) hier nicht passt einfach verschieben .
wolfherm am 27 Jun 2024 22:06:31 Malibu,
dann schreib doch auch was dazu. Nur ein Bild und sonst nichts…sehr sparsam.
Malibu640 am 27 Jun 2024 22:07:58 Elgeba hat geschrieben:Schon ein SP ist für mich ein absolutes no go,Urlaub auf einem Parkplatz,nein danke.
Gruß Bernd
Es ist ein offizieller Stellplatz vor einem Campingplatz.
Malibu640 am 27 Jun 2024 22:10:48 wolfherm hat geschrieben:Malibu,
dann schreib doch auch was dazu. Nur ein Bild und sonst nichts…sehr sparsam.
Lesen bildet: Ich habe ja geschrieben, dass das für mich nix ist.
wolfherm am 27 Jun 2024 22:14:25 Ich sag doch, sehr sparsam.
Verstehen muß man auch können. :D
Malibu640 am 27 Jun 2024 22:20:01 wolfherm hat geschrieben:Ich sag doch, sehr sparsam.
Verstehen muß man auch können. :D
Deine Worte: ein Bild und sonst nichts. Langsam begreife ich, warum sich D selber abschafft.
pepe20 am 27 Jun 2024 22:31:22 Es wäre hilfreich, wenn du etwas dazu schreibst, aus welcher Motivation du das Bild gepostet hast. Ich verstehe es hier auch nicht, ich hätte es vielleicht unter Womo-Kuriositäten veröffentlicht. Da würde es als "Fundstück" passen.
Koblenzo am 27 Jun 2024 22:40:35 Malibu640 hat geschrieben:Was meint ihr dazu? Meine Meinung: nix für mich.
Sollte mir nochmal der Sinn nach einem großen Womo stehen, wäre das eine tolle Idee, wenns unter 7,49 to ist! Das ist sowohl zum Fahren geeignet, als auch um es später irgendwo - in welchem Land auch immer - fest hinzustellen.
Malibu640 am 27 Jun 2024 22:52:18 Meine Motivation: (nebst, dass ich es nicht brauche und eure Meinung wissen wollte) Während 20 Min. haben die übrigen Wohnmobilisten (aus D, F, UK, E und CH) ein unvergessliches Schauspiel erlebt, als das Fahrzeug parkiert wurde. Was noch fehlt auf dem Foto ist der Anhänger mit dem PW. Die Besitzer sind glücklich, wir andern auch (lachen macht glücklich) Elmar
pepe20 am 27 Jun 2024 23:00:42 Malibu640 hat geschrieben:Meine Motivation: (nebst, dass ich es nicht brauche und eure Meinung wissen wollte) Während 20 Min. haben die übrigen Wohnmobilisten (aus D, F, UK, E und CH) ein unvergessliches Schauspiel erlebt, als das Fahrzeug parkiert wurde. Elmar
Zitat musste gekürzt werden. Danke für deine Antwort - den Zusammenhang mit dem Fotopost habe ich leider noch nicht verstanden. Bin wohl zu blond 8)
Kuhtreiber am 27 Jun 2024 23:30:12 pepe20 hat geschrieben:Zitat musste gekürzt werden. Danke für deine Antwort - den Zusammenhang mit dem Fotopost habe ich leider noch nicht verstanden. Bin wohl zu blond 8)
Ich habe es auch nicht verstanden. Bin auch blond, stahlblond :D
battman am 28 Jun 2024 06:08:35 Dann schließt doch den Thread , bevor sichs hier hochschaukelt. Das hier braucht kein Mensch !
macagi am 28 Jun 2024 06:27:45 Leute, das ist ein Wohnwagen des Typs Hobby Landhaus. Räder abmontiert, dann montiert auf einen Laster. Ist doch ok.
Pechvogel am 28 Jun 2024 06:38:34 Malibu640 hat geschrieben:…Während 20 Min. haben die übrigen Wohnmobilisten (aus D, F, UK, E und CH) ein unvergessliches Schauspiel erlebt, als das Fahrzeug parkiert wurde…
Kann man das nicht mehr oder weniger regelmäßig auf jedem SP oder CP erleben? Gibt doch immer welche bei denen das „Parkieren“ ein Schauspiel in drei Akten ist. Und zur Größe: was wenn es ein umgebauter Bus, egal ob uralt oder nagelneu, gewesen wäre? Oder ein Aufliegerwomo? Sowas sieht man halt nicht täglich, ist was ungewöhnliches, ein Hingucker, … ICH würde es nicht haben wollen: zu wenig Zuladung bis 3,5t. :rofl: Grüße Dirk
Gast am 28 Jun 2024 07:16:11 macagi hat geschrieben:Leute, das ist ein Wohnwagen des Typs Hobby Landhaus. Räder abmontiert, dann montiert auf einen Laster. Ist doch ok.
So ist es. Bekannte haben das als Wohnwagen. der aber dauerhaft steht. Vom Platz und Wohngefühl hat es was. Eben nicht Standardwohnwagen. Solche Umbauten sieht man ja immer wieder. Und? Ist auch ein Wohnmobil, eben ein selbst zusammen gestelltes. Und warum soll das nicht auf einem Stellplatz stehen? Gruß Axel
Gast am 28 Jun 2024 08:23:36 Eine von vielen Schattierungen des Campings….
…. die brauchen sowas und andere hausen zu viert im VW-Bus….
…. kann doch Jede/r/s machen wie er/sie/es will! :D
Tinduck am 28 Jun 2024 08:31:23 So ne Bastellösung (Wohnwagen auf LKW-Ladefläche) hätte ich mit Mitte 20 wohl auch ganz lustig gefunden, inzwischen wär das nix mehr für mich.
Bietet allerdings viel Platz für vergleichsweise wenig Geld. Leider mit sehr gewöhnungsbedürftiger Optik :)
bis denn,
Uwe
Camper510 am 28 Jun 2024 08:38:09 Tinduck hat geschrieben:..Leider mit sehr gewöhnungsbedürftiger Optik..
Naja, so ein Nasenbär (Alkovenmodell) finde ich aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Tinduck am 28 Jun 2024 09:09:11 Camper510 hat geschrieben:Naja, so ein Nasenbär (Alkovenmodell) finde ich aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Dann schaust Du nicht oft auf Verkehrsschilder. Ist als Piktogramm immer abgebildet, wenns um Womos geht :) bis denn, Uwe
Koblenzo am 28 Jun 2024 10:48:44 Tinduck hat geschrieben:(Alkovenmodell) Ist als Piktogramm immer abgebildet, wenns um Womos geht :)
So ähnlich wie bei unbeschrankten Bahnübergängen, wenns um Zugverkehr geht --> Link :lol:
Pechvogel am 28 Jun 2024 11:37:13 Koblenzo hat geschrieben:So ähnlich wie bei unbeschrankten Bahnübergängen, wenns um Zugverkehr geht --> Link :lol:
Nur das es DAS Verkehrzeichen, das Du verlinkt hast, schon seit über 30 Jahren nicht mehr gibt! Wer seit 1992 noch auf deutschen Straßen unterwegs ist dem ist die neue Version des VZ 151 bestimmt schon mal aufgefallen: --> LinkAlso: Augen auf im Strassenverkehr! :mrgreen: Grüße Dirk
boulette am 28 Jun 2024 17:30:10 Ha, Ha. und es muss nicht immer eine Straßenbahn sein. Kann auch mal eine Dampflock kommen. :lach:
|
|