Wohnmobilpark
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobilvetta k-Yacht Techline79 Solar Vorverkabelung

Nobi001 am 28 Jun 2024 10:20:41

Hallo zusammen , mein Chef hat sich dieses Wohnmobil gekauft Mobilvetta K-Yacht Techoline 79 Bj. 2020 , nettes Fahrzeug und recht gut ausgestattet , aber in sehr bescheidener Qualität , was ich bisher so feststellen konnte . ( Elektrik - Chaotische Zustände Bedienpanele - Sicherungskasten 12V , Kabelverlegung über Blechkanten ohne Schutzmantel usw. . Für mich Elektriker unfassbar solche arbeit abzuliefern . Nun möchte der Chef das Solar , 200Ah LiFePo4 Akku ,Wandler mit Netzvorrangschaltung eingebaut wird . Wie ich aus den vorhandenen Unterlagen erlesen habe , sollte in dem Fahrzeug ein Doppelkabel Sw/rt vom Sicherungskasten (im Boden) zum Bedienpanel (über der Türe ) vorverlegt worden sein. Hinter der Bedienpanele , konnte ich das Kabel 4mm2 finden , jedoch nicht im Bereich des Sicherungskasten 12V . Kann mir sagen , wo sich dieses Doppelkabel versteckt ??
Denn durch den Doppelboden /Aufbau des Fahrzeuges , ist es fast unmöglich ein neues Kabel bis zum Bedienpanel- Sicherungskasten /Batterie , ohne Möbel Demontage zu verlegen . Auch Gespräch ein mit AMB Reisemobile konnte mir leider nicht weiter helfen . Gruß Nobi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Diebstahl Sicherung Wohnmobil
RollerTeam 266 auf Ford meldet ständig Seiten Hecktür offen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt