Hallo zusammen , mein Chef hat sich dieses Wohnmobil gekauft Mobilvetta K-Yacht Techoline 79 Bj. 2020 , nettes Fahrzeug und recht gut ausgestattet , aber in sehr bescheidener Qualität , was ich bisher so feststellen konnte . ( Elektrik - Chaotische Zustände Bedienpanele - Sicherungskasten 12V , Kabelverlegung über Blechkanten ohne Schutzmantel usw. . Für mich Elektriker unfassbar solche arbeit abzuliefern . Nun möchte der Chef das Solar , 200Ah LiFePo4 Akku ,Wandler mit Netzvorrangschaltung eingebaut wird . Wie ich aus den vorhandenen Unterlagen erlesen habe , sollte in dem Fahrzeug ein Doppelkabel Sw/rt vom Sicherungskasten (im Boden) zum Bedienpanel (über der Türe ) vorverlegt worden sein. Hinter der Bedienpanele , konnte ich das Kabel 4mm2 finden , jedoch nicht im Bereich des Sicherungskasten 12V . Kann mir sagen , wo sich dieses Doppelkabel versteckt ??
Denn durch den Doppelboden /Aufbau des Fahrzeuges , ist es fast unmöglich ein neues Kabel bis zum Bedienpanel- Sicherungskasten /Batterie , ohne Möbel Demontage zu verlegen . Auch Gespräch ein mit AMB Reisemobile konnte mir leider nicht weiter helfen . Gruß Nobi