Wohnmobilpark
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford 250 260 Sicherung

Sixpack732 am 07 Jul 2024 12:15:33

20240707_115908.jpg
Hallo,

ich suche die Sicherung für die Thetford 250/260 Kassettentoilette, laut Beschreibung befindet diese sich
im Gehäuse von der Kassette.
Beim spülen kommt nur Wasser, jedoch höre ich kein Spülgeräusch mehr von der Thetford, wenn Ihr versteht was ich meine.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen diese zu finden und wie man da ran kommt.

Gruß
Detlef

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camper510 am 07 Jul 2024 12:23:32

Sixpack732 hat geschrieben:Beim Spülen kommt nur Wasser, jedoch höre ich kein Spülgeräusch mehr von der Thetford, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Nee, tue ich nicht. Wenn doch Wasser kommt, sollte die Pumpe doch arbeiten.

Sixpack732 am 07 Jul 2024 12:30:02

Ja das müsste Sie schon tun, aber vorher hörte man diese.
Jetzt kommt nur Wasser, aber hören tut man nichts mehr, ich weiss ja nicht ob diese nur für die Pumpe oder auch für den
Spülknopf zuständig ist, diese zeig ja auch an wenn die voll ist, was ich allerdings noch nicht getestet habe.

Anzeige vom Forum

pluplus am 07 Jul 2024 13:07:30

Ich habe das ähnliche Modell und höre auch keine Pumpe beim spülen. Bei uns ist es die normale Tauchpumpe im Tank und die ist sehr leise.
Hast du vielleicht eine SOG, wegen dem Kabel, verbaut? Das der Ventilator nicht läuft?

VG Holger

Hymerwiggi am 07 Jul 2024 13:18:52

Moin....einfach die Platte hinten im Schach mal unten abschrauben.Dahinter müsste sich die Sicherung befinden.
Viel Erfolg!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika Kreos 3002 Bj 2009 mit defektem Frischwassertank
Schrauben in der Dusche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt