rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi Software für ESXNavi und Windows CE

anumo am 09 Jul 2024 15:24:32

Hallo an alle,
Wir haben zur Zeit auf einem ESX Navi die Igo Software laufen und sind mehr oder weniger unzufrieden. Da wir morgen starten wollen und gerade bemerkt haben, dass die SD Karte wohl einen physischen Fehler hat, brauchen wir dringend Abhilfe. Ich suche also eine Navi Software, die man downloaden und auf einem Windows CE System installieren kann. Hat damit jemand Erfahrung?

Ich bin jetzt bei der Truck Version von MapFactor hängen geblieben. Weiß jemand, wie das dort läuft? Also, ob der Downloads zügig zur Verfügung gestellt wird und auf unserem System lauffähig zu bekommen ist?
Wir haben ansonsten keine großen Ansprüche. Zur Not muss ich mit dem Handy und TomTom Truck navigieren, möchte aber eigentlich gerne was festes auf dem Auto haben.

Danke schon mal für eure Tipps!
Ganz liebe Grüße…

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Olli2305 am 10 Jul 2024 11:05:26

Bei ESX mal angefragt, ob siedir einen Download zur verfügung stellen?
--> Link

Hannus am 10 Jul 2024 11:32:54

Für WinCE wirst du officiel nicht mehr viel bekommen. Wobei ICH iGO eigendlich für eine ganz brauchbare Navisoftware halte. Kommt natürlich immer drauf an, was man erwartet. Und es gibt immer noch aktuelle Karten dafür.
Sonst bleibt wohl wirklich nur der Mapfaktor Navigator übrig. Für die Trackversion sind die Karten kostenpflichtig. Die einfache Version läuft mit kostenlosen OSM Karten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WLAN-Antenne für 10-poligen Stecker
Erfahrung Funkrückfahrkamera bis 15m ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt