… habe 2022 eine lebenslange LKW/Reisemobil erworben
… bei dem aktuellen Angebot sehe ich, dass die aktuellen Kartenupdates auf 3. Jahre begrenzt sind :?
WAS KOMMT DANACH?
Konnte bei Sygic selbst nichts finden.
|
… habe 2022 eine lebenslange LKW/Reisemobil erworben … bei dem aktuellen Angebot sehe ich, dass die aktuellen Kartenupdates auf 3. Jahre begrenzt sind :? WAS KOMMT DANACH? Konnte bei Sygic selbst nichts finden. Dann kaufst du eine neue Karten-Lizenz. Gruß der Michi
… wird wohl so sein! … habe aber NICHTS gefunden, was so ein Datenupdate kostet soll … wie viele Updates es im Jahr gibt. Also, etwas hilfreicher bitte :wink: Moin, Lebenslang heißt hier : So lange es das Gerät / den Anbieter gibt. Mach dir keine Illusionen, so lange wie du Lebst wirde es dieses System / diesen Anbieter nicht geben ;-) Freu dich wenn es 4-5 Jahre klappt. Grüße Ralf.
… freut mich, dass du mich so jung und gesundheitlich fit einschätzt :D … gibt es denn hier keinen, der so ein Kartenupdate schon kaufen musste … Sygic gibt es doch schon länger :| Ja, Sygic gibt es schon sehr lange. Am Besten fragst du die mal, was es kosten wird. Die sollten das wissen. Steht m.E. auf der Sygic Seite, demnach muss man eine volle Lizenz kaufen. --> Link Gilt zwar für die Truck-Navigation, wird aber wohl bei den anderen Versionen nicht anders sein.
Gerne. Ich habe kürzlich im Angebot drei weitere Jahre Kartenupdates für Womo/Truck Premium für 39,99 Euro gekauft. Normalpreis: 69,99 Euro. Hilfreicher? Gruß der Michi
… aber so was von hilfreich - Danke … für mich ist das Bauernfängerei … wohl ganz bewusst solche Informationen nicht zu veröffentlichen - … VOR dem Kauf unmissverständlich auf die folgenden Kosten hinzuweisen … stattdessen auf LEBENSLANGE NUTZUNG hinzuweisen - was den NUTZEN irreführt. Wieso? Du kannst doch die App lebenslang nutzen. Nur die Karten bekommst Du eben nicht ein Leben lang kostenlos. M.E. ist das keine Bauernfängerei. Siehe dazu auch meinen Link zu den Sygic Hilfeseiten weiter oben. Ich habe kürzlich im Angebot drei weitere Jahre Kartenupdates für Womo/Truck Premium für 39,99 Euro gekauft. Normalpreis: 69,99 Euro. Hilfreicher? Gruß der Michi[/quote] Hallo Michi, wo hast Du denn das Angebot bekommen?
Wenn man Sygic aufmacht und über das Burgermenü in den Sygic Store geht, sieht man die aktuellen Angebote. Bei mir war dort irgendwas mit "3 Jahre Kartenupdate" oder so, was ich dann anklicken und bezahlen konnte. Möglicherweise kommt das Angebot auch erst, wenn die gekauften 3 Jahre Kartenupdate abgelaufen sind. Alternativ geht auch der Weg über sygic.com, dort anmelden und den Shop aufrufen. Gruß der Michi Zumindest kann ich etwas zur Updatefrequenz beitragen: die ist monatlich. Die Routine über das Endgerät ist sehr einfach. Dieses inkremelle Verfahren funktioniert ganz gut. Wenn man Sygic aufmacht und über das Burgermenü in den Sygic Store geht, sieht man die aktuellen Angebote. Bei mir war dort irgendwas mit "3 Jahre Kartenupdate" oder so, was ich dann anklicken und bezahlen konnte. Möglicherweise kommt das Angebot auch erst, wenn die gekauften 3 Jahre Kartenupdate abgelaufen sind. Alternativ geht auch der Weg über sygic.com, dort anmelden und den Shop aufrufen. Gruß der Michi[/quote] Hallo Michi, vielen Dank für die Info. Aber das Lizenzmodell von Sygic ist schon ziemlich verworren, finde ich. Ich habe seit 2016 eine Lifetime Premium + Traffic World Lizenz, bei der ich ohne Zeitbegrenzung alle 3 Monate kostenlos neue Karten bekomme. Als Option wird mir immer wieder Premium+ als Abo angeboten. Bei mir in der App kann ich im Store auch das Add-On "Camper Mode" zeitlich unbegrenzt für 49,99€ kaufen, da steht nichts von 3 Jahren. Ist es vielleicht eine günstigere Variante, im Appstore nicht die LKW/Wohnmobil Version zu kaufen, sondern die "normale" als Lifetime und dann das Camper-AddOn auch als Lifetime? Den einzigen Unterschied den ich sehe sind die POIs. Bei der Tack/Camper Version kann man noch eigene Pois importieren. Bei der PKW Version gibt es auch mit Camper Mode nur einige vorinstallierte Camping und Stellplätze. |
Anzeige
|