rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs 7870 Bj 2001 - Seitenschürzen entfernen

DrSeltsam am 15 Jul 2024 14:55:39

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Moin Moin,
weiß jemand, wie man die Seitenverkleidung/Seitenschürze bei einem Dethleffs 7870 Womo Baujahr 2001 runterbekommt? Die sitzt auf einer Schiene, die an die Fahrzeugwand geschraubt ist. Hier Photos. Ich habe versucht, die Schiene nach hinten herauszuziehen, aber sie bewegt sich keinen Millimeter.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

opec am 21 Jul 2024 16:45:40

Moin,
Ich musste meine Seitenschürze am Dethleffs A6671 Bj2005 auch demontieren. Ist das selbe doofe Prinzip wie bei meiner. Ohne Kederleiste mit sichtbarem Leistenfüller, sondern oben eingegangen und und unten eingeklickt.
Seitlich rausschieben ging bei mir nicht wegen der Heckgarage, soll aber laut diesem Forum funktionieren. Von unten sauber machen und gut WD40 dran und mit holzklotz und Hammer seitlich rausschlagen.
Ich hab meine ausgeklickt, also umgedrehte Reihenfolge wie bei der Montage im Werk. Dazu mehrere Werkzeuge gemacht die auf das Profil gehen und es aus der Rastung holen. Immer stück für stück weitergearbeitet, dann gings. Ist zerstörungsfrei abgegangen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserschaden Eura Activa One 630 Baujahr 2015
Chausson 640 Wassereinbruch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt