xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duschwanne I Bad Ausbau Einbau Erfahrung Hymer Camp 56

Alexa123 am 17 Jul 2024 13:11:07

Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Schätzchen zugelegt und darf eine neue Duschwanne suchen, finden und einbauen.

HymerCamp 56 TDS FIAT

Seriennnummer 226943

Es gibt eine Duschwanne von Hymer leider ist diese nicht passend. Hymer schreibt man könne diese anpassen, eine originale gibt es nicht mehr.

1.) hat jemand eine Duschwanne für einen HymerCamp 56

2.) hat schon mal jemand das komplette Bad rausgebaut und wieder eingebaut und hat hier Erfahrung.

3.) Gibt es eine Einbauanleitung für das Bad beim Hymer Camp 56?

Gerne auch andere Tipps und Erfahrungen willkommen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

TrigonSP am 23 Jul 2024 18:44:55

Hallo,

ehrlich gesagt gratuliere ich Dir gerade mal nicht zu dem neuen Schätzchen, weil das riecht nach viel Ausbau Arbeit, was aber nicht heißt das es unmöglich ist.
Habe letztens selber eine Duschwanne ausbauen dürfen, aber das war ein Kinderspiel zu Deiner Einbausituation, weil bei Dir darf man ja Alles von Oben nach Unten demontieren und als Tip würde ich das auch mit Bildern dokumentieren, weil irgendwann willst Du das ja Alles wieder zusammenbauen, also Wasserleitungen und Stromleitungen (falls vorhanden) markieren
.

Gruß Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wassertank-Ablasstechnik Stopfen LMC Exporer
Dichtung Dichtmittel für Waschbecken oval Kunststoff
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt