Hallo,
Wir haben das Problem das im Stand im hinteren Bereich etwas quietscht wenn man im Wohnmobil läuft.
Was kann man dagegen tun?
Danke und Gruß
Alf
|
Hallo, Wir haben das Problem das im Stand im hinteren Bereich etwas quietscht wenn man im Wohnmobil läuft. Was kann man dagegen tun? Danke und Gruß Alf
In den meisten Fällen sind es die Chassis Blattfederungen der Hinterachse. Auseinanderdrücken und Schmieren hilft kurzzeitig, Teflon Folie dazwischen legen hilft länger, Carbon Blattfedern hift dauernd. Gruß Andreas Bei meinem Vorgänger warens die Buchsen der Federaugen, gab es damals sogar nen Rückruf von FIAT. Wurden auf Kulanz getauscht. Hat sogar 3 Jahre gehalten :D Droschken quietschten bei gleicher Technik auch ...schmieren. Kettensprühfett vom Bike oder Seilfett hilft auch eine Zeit. Mach ich bei jedem Radwechsel bei Entlastung der Federn. Gruß Lutz Handbremse nicht anziehen kann auch helfen.
Das war bei uns die einzige wirksame Abhilfe, alles andere hat nicht geholfen :) Ich hatte das auch…Seitdem Ich Hubstützen habe hat das quietschen aufgehört
Aber nur im Stand. Während der Fahrt quietscht das immer noch! :D Grüße Dirk Alf ....hast du überhaupt 2lagige Federn? Hallo, Bei mir war das immer die Handbremse - und ist es immer noch. Gruß Klaus
Da ist der Motor lauter :lach: |
Anzeige
|