rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachlüfter Airxcel Maxxfan Deluxe Erfahrungsaustausch

BIGDOG am 23 Jul 2024 09:37:18

Hallo zusammen,

ich plane in unsere WoMo Dethlefs Just 90 einen sogenannten 12V Dachhaubenlüfter / Dachhaubenventilator 40x40 einbauen zu lassen oder selbst einzubauen.
Wie ich sehe bietet Fritz Berger den Airxcel Maxxfan Deluxe gerade für 340.- €uro an.

Ein Stellplatz - Nachbar hatte so einen Airxcel Maxxfan Deluxe eingebaut und hat diesen hochbelobt. Nun ja, es gibt ja einige andere Hersteller auch. Was habt IHR eingebaut und würdet IHR euren Lüfter wieder einbauen?

Wie ist das bei dem Einbau und dem Verlegen des Stromkabels? Muss man das Kabel zuerst durchs Dach und nach außen verlegen und auf dem Dach ein Kabelkanal verlegen? Oder wie kommt man mit dem Kabel zu einem 12V Anschluss?
Was habt Ihr für den Einbau bezahlt?
Wie ist das mit der Dachhaube,- fährt die automatisch elektrisch auf und zu?
Hat der Airxcel Maxxfan Deluxe einen Verdunklungsrollo?
Hat der Airxcel Maxxfan Deluxe einen Moskitonetz?
Habt ihr den Airxcel Maxxfan Deluxe mit Klarsichthaube oder getönter Haube und warum?

Würde mich über eure Erfahrungen und regen Austausch sehr freuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 23 Jul 2024 13:18:19

Lies einfach die Produktbeschreibung (steht im Internet) und die bisherigen Erfahrungen dazu hier im Forum. Warum nochmals alles vorkauen?

Habe die Ehre

Gogolo

purplenew am 23 Jul 2024 13:20:28

BIGDOG hat geschrieben:Würde mich über eure Erfahrungen und regen Austausch sehr freuen.

Hallo BIGDOG,

wenn Du oben rechts in das Suchfenster den Suchbegriff maxxfan eingibst, dann erhälst Du 42 Suchergebnisse. Ich glaube, dass Du dort alle Antworten auf Deine Fragen (und noch mehr findest).

Beste Grüße
Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson 640 Wassereinbruch
Kederband Leistenfüller rausgeflogen - Weinsberg CH 550
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt