|
Links von Amazon sind leider nicht mehr erlaubt daher nur mit Bild. Passt der Deckel aus dem Bild auf den Frischwassertank meines Pepper 2023 Achso es soll sich um ein Grobgewinde ig60 handeln. MaJoCompTec® WATERTWIN Wassertank Fülladapter | Wohnmobil Caravan Wasseranschluss Zubehör | Einfülladapter kompatibel mit Gardena (FLEX-Set, Adapter für Tankdeckel IG60 Grobgewinde) Warum sind eigentlich Amazon Links verboten?
Bei mir geht es. Amazon Link Bilder von einer Webside sind aber verboten, wegen dem Urheberrechtschutz. Ja genau das Teil aus dem Link! Danke! Warum war es mir nicht erlaubt? Egal Hier noch Bilder von meinem Deckel! Noch eins vom Deckel! Roger...er wird passen...und wenn doch nicht musst du halt zurücksenden....aber ich gehe davon aus das er passt. Die gibt es aber auch günstiger. Habe den auf dem Bild geordert. Habe aber bei Amazon bestellt, da klappt die Rückgabe, falls nötig, immer reibungslos. Habe ja schon bei Amazon bestellt. Ich würde jetzt einmal behaupten, dass es sich um einen stinknormalen IBC Tank Deckel handelt. Den gibt es beim Chinesen für kleines Geld,auch mit Gardena Adapter Ja beim Chinesen dauert es mir leider zu lang. Den bei Amazon habe ich morgen wenn ich von meiner Tour zurück bin. Sozusagen Expresszuschlag. Und wenn es beim Chinesen nicht passt ist es doof mit zurück senden. Und wenn er passt haste einen als Ersatz :lol: Ich hoffe nicht das die Teile im Monats Rhythmus kaputt gehen! Na das Verbot von Weichmachern wird das so kommen lassen! Das ist sozusagen die Edelversion .... da könnte auch Goldschnitt draufstehen....oder Rolex Goldschnitt Version dann aber mit Fernbedienung! Passt hervorragend auf den Tank. |
Anzeige
|