|
Hallo zusammen, ich habe heute die Wischwasserpumpe ausgebaut, weil sie fest sitzt. Dabei habe ich einen Stecker gefunden, der direkt in der Nähe ist und nirgendwo aufgesteckt ist. Ich kann nicht feststellen, dass etwas nicht funktioniert, hat jemand eine Idee, wovon dieser Stecker sein könnte Foto anbei. Von der Scheinwerfer Höhenverstellung ist er nicht. ....sollen wir jetzt Raten welches Fahrzeug ? ...welcher Typ..? .welches Baujahr ? Beim Fiat Ducato liegen schon mal vorn paar unbenutzte Stecker herum... Das ist der so da Stecker. Ist bei vielen Ducatos so da und ist nirgends abgefallen. Ach, wie dumm von mir Entschuldigung. Fiat Ducato 250, Baujahr 2006, 3l 160ps Der Stecker für die Pumpe der Scheinwerfer-Reinigung?? Ist im Kabelbaum vorhanden auch wenn keine Scheinwerfer-Reinigung bestellt / eingebaut wurde. Grüße Dirk
Welcher Duc hatte jemals eine Scheinwerfer- Reinigungsanlage? Niemand baut Stecker für etwas ein das es nicht gibt :dance2:
--> Link Link zum eBay Artikel Der Post das der TE einen 250er Duc hat hatte sich mit meiner Antwort überschnitten. Außerdem: Wohnmobil auf 250er Duc mit Baujahr 2006? Das muss dann ja schon sehr spät in dem Jahr gewesen sein... :gruebel: Grüße Dirk
doch...das Auto könnte ja zb. auch für einen anderen Markt wo stärker Leuchtmittel mehr als 2000 Lumen gebaut werden...wo zb. Reinigungsvorrichtungen für Scheinwerfer Vorgeschrieben sind |
Anzeige
|