rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stecker gefunden? Neben Wischwasserpumpe

arkogro am 23 Jul 2024 21:28:32

Hallo zusammen, ich habe heute die Wischwasserpumpe ausgebaut, weil sie fest sitzt. Dabei habe ich einen Stecker gefunden, der direkt in der Nähe ist und nirgendwo aufgesteckt ist. Ich kann nicht feststellen, dass etwas nicht funktioniert, hat jemand eine Idee, wovon dieser Stecker sein könnte Foto anbei. Von der Scheinwerfer Höhenverstellung ist er nicht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 23 Jul 2024 21:44:37

....sollen wir jetzt Raten welches Fahrzeug ? ...welcher Typ..? .welches Baujahr ?

Beim Fiat Ducato liegen schon mal vorn paar unbenutzte Stecker herum...

spinnerei am 23 Jul 2024 23:26:21

Das ist der so da Stecker. Ist bei vielen Ducatos so da und ist nirgends abgefallen.

Anzeige vom Forum

arkogro am 24 Jul 2024 06:38:26

Ach, wie dumm von mir Entschuldigung. Fiat Ducato 250, Baujahr 2006, 3l 160ps

Pechvogel am 24 Jul 2024 06:52:07

Der Stecker für die Pumpe der Scheinwerfer-Reinigung??
Ist im Kabelbaum vorhanden auch wenn keine Scheinwerfer-Reinigung bestellt / eingebaut wurde.

Grüße
Dirk

Gast am 24 Jul 2024 09:58:50

Pechvogel hat geschrieben:Der Stecker für die Pumpe der Scheinwerfer-Reinigung??
Ist im Kabelbaum vorhanden auch wenn keine Scheinwerfer-Reinigung bestellt / eingebaut wurde.

Grüße
Dirk

Welcher Duc hatte jemals eine Scheinwerfer- Reinigungsanlage?

Niemand baut Stecker für etwas ein das es nicht gibt :dance2:

Pechvogel am 24 Jul 2024 10:33:20

JUBE11 hat geschrieben:Welcher Duc hatte jemals eine Scheinwerfer- Reinigungsanlage?

--> Link
Link zum eBay Artikel

Der Post das der TE einen 250er Duc hat hatte sich mit meiner Antwort überschnitten.
Außerdem: Wohnmobil auf 250er Duc mit Baujahr 2006?
Das muss dann ja schon sehr spät in dem Jahr gewesen sein... :gruebel:

Grüße
Dirk

mv4 am 24 Jul 2024 14:05:45

JUBE11 hat geschrieben:
Welcher Duc hatte jemals eine Scheinwerfer- Reinigungsanlage?

doch...das Auto könnte ja zb. auch für einen anderen Markt wo stärker Leuchtmittel mehr als 2000 Lumen gebaut werden...wo zb. Reinigungsvorrichtungen für Scheinwerfer Vorgeschrieben sind

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

FIAT Ducato Typ 245 Motorkühlungsanzeige defekt
Dieseltank mit 120 Liter nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt