aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

RMB 680 White Star auf Sprinter nach Besichtigung

Verratnix76 am 30 Jul 2024 07:16:45

Moin,

ich habe gestern einen White Star 680 auf Sprinter angesehen.

Leider sehr ernüchternd...sehr viel Rost am Fahrgestell, Radhausendspitzen, Durchbrüche Querträger, etc.

Nicht wirklich zu empfehlen...

Großflächige Klarlackabplatzungen/ Ablösungen rundum, egal ob Kühlergrill, Seitenwände oder Stoßfänger. Ohne Ganzlackierung optisch einfach grausam.

Vermutlich Wasser in der Heckgarage. Die Bodenplatten Aluriffelblech waren mit durchsichtigem Silikon von oben abgedichtet. Die Dichtmasse flächig rostbraun verfärbt.

Hab' es dann gelassen. Ist trotz niedrigem Preis nichts für mich.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scubafat am 30 Jul 2024 07:19:57

In der Ruhe liegt die Kraft!
Lieber dreimal nein sagen und dann das RICHTIGE Mobil finden.
Viel Erfolg bei deiner Suche! :ja:

Joachim260 am 30 Jul 2024 12:13:05

Und was willst du uns jetzt mit deinem Beitrag sagen?

Gruß
Joachim

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Jul 2024 13:06:26

Joachim260 hat geschrieben:Und was willst du uns jetzt mit deinem Beitrag sagen?

Gruß
Joachim

Wird Dir der User "Verratnix" aber nicht verraten :lol:

Gruß Axel

mv4 am 30 Jul 2024 13:50:03

das er sich gestern ein Auto angesehen hat was 20+x Jahre alt ist....und nicht mehr neuwertig aussah...es war eine Sprinter Basis...also ohne Pflege Rost vorprogrammiert

battman am 30 Jul 2024 18:14:35

Ein Sinnlosthread der keinem was bringt .

Joachim260 am 30 Jul 2024 22:33:29

Doch,der TE hat wieder einen Beitrag mehr.
Soll ja so Leute geben die ein ungemeines Mitteilungsbdürfnis habe und dabei noch auf der Jagd nach hohen Beitragszahlen sind.
Muß euch demnächst hier auch schreiben wenn ich mal wieder die 10 Meter zum Womo gehe um nachzusehen ob es noch verschlossen ist. :mrgreen:

Gruß
Joachim

Mann am 31 Jul 2024 06:59:30

Joachim260 hat geschrieben:Doch,der TE hat wieder einen Beitrag mehr.
Soll ja so Leute geben die ein ungemeines Mitteilungsbdürfnis habe und dabei noch auf der Jagd nach hohen Beitragszahlen sind.

wie wahr, wie wahr.

Verratnix76 am 31 Jul 2024 08:02:05

Der Sinn des Themas war in Richtung Warnung gedacht.

Es gibt viel Müll auf dem Markt und wenige ehrliche Fahrzeugbeschreibungen.

Ok, hätte ich evtl dazuschreiben können oder sollen.

Die "Beitragszahlen" sind mir nun wirklich völlig egal.

dral am 31 Jul 2024 08:10:34

Also ganz Ehrlich, ich hab in diesem Forum schon sinnlosere Beiträge gelesen. Das einzige was ich bei diesem Beitrag vermisse: Bilder die die Aussage bestätigen und damit eine Warnung für die teils Unbedarften Neuzugänge sein könnten.

speeedi am 31 Jul 2024 09:45:40

Puhhhhhh ich weis manchmal echt nicht was Ihr alle zu meckern habt :?

Der gute Mann hat einfach mal einen Hinweis darauf gegeben das der RMB nicht so ganz gut da steht und wenn Interesse daran besteht um welches Fahrzeug es geht dann schaut doch mal bei den gängigen Verkaufsplattformen nach so sehr viele stehen da nicht drin .
Bei Mobile stehen genau 13 Stück drin und welcher von Denen das Fahrzeug ist sollte schnell gefunden sein .
Auf den Bildern sollte dann auch schnell zu erkennen das der gute Mann was den Lack betrifft nicht ganz Unrecht .

Verratnix76 am 01 Aug 2024 12:32:01

So ist es. Auf zumindest 2 Bildern sieht man bei entsprechender Vergrößerung die Lackschäden.

Auch die Verfärbung der Heckgarage in Rostbraun sieht man.

Ich muss auch ehrlich gestehen das ich das vorher nicht gemacht habe und somit selbst schuld bin den Weg auf mich genommen zu haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beratung Neukauf Wohnmobil
Dethleffs Globetrotter Comfort Rückseite verputzt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt