rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford 4142E Fehlercode 9

JohannesH am 02 Aug 2024 13:32:36

Hallo und guten Tag in die Runde,
ich bin neu im Forum und freue mich über den regen und kompetenten Austausch in diesem Forum.
Da ich aktuell ein Problem mit meinem N 4142E+ Kühlschrank habe, bin ich auf der Suche im Netz auf dieses Forum gestoßen.
Mein Kühlschrank läuft nicht mehr auf 230V. Er läuft ca. 10 bis 15 Minuten, das AC Heizelement heizt auch, dann schaltet er auf Störung und alle Leds blinken! Beim Drücken der drei Tasten zeigt er den Fehlercode 9. „ 230V Heizelement ist an, obwohl es
aus sein sollte.„ Gas läuft problemlos! 12V konnte ich noch nicht testen. Hatte jemand schonmal so ein Problem? Reset habe ich gemacht, hat aber nichts geändert! Fehler bleibt!
Danke schon einmal vorab!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Aug 2024 14:19:54

Ich hatte den Fehlercode 9 auch mehre Male. Das war im 2. Jahr. Bei mir in der Anleitung stand als Fehler nur "Mehrere Ursachen" und man solle das Gerät aus- und wieder einschalten. Ansonsten den Kundendienst kontaktieren. Wir haben den Fehler dann unserem Händler zur Reklamation mitgeteilt, seitdem aber ist dieser nicht mehr aufgetaucht. Der Kühlschrank läuft seitdem ohne Probleme.

Gruß Axel

JohannesH am 02 Aug 2024 18:36:27

Hallo Axel, danke für die Info. Dann besteht ja Hoffnung! Fehlercode 9 scheint nicht so häufig zu sein. Hat dein Händler denn etwas gemacht zur Fehlerbeseitigung oder ist der von allein wieder verschwunden?
BG Rainer

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Aug 2024 17:12:32

Der hat angeblich den Fehlercode zu Thetford geschickt, hatte aber danach nichts mehr gehört. Nachdem der Fehler nicht mehr aufgetaucht ist, hatte ich auch nicht mehr nachgefragt.

Gruß Axel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nachträglicher Einbau 2 Lüftungsgitter für den Kühlschrank
Dometic RMD 8551 und Titan Lüfter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt