xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Photovoltaik-Anlage lädt nicht Hymer B ML I 780

MR0304 am 03 Aug 2024 14:36:40

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo liebe Floristen,
bei diversen Reparaturarbeiten an unserem WoMo, die wir in Bad Waldsee haben durchführen lassen,
wurden unter anderem auch die Solarpanels gegen größere ausgetauscht sowie ein zusätzlicher Anschluß
für ein Aufstellpanel angebracht. Nun, nach drei Tagen, geht nichts mehr. Ich glaube, nachdem ich gestern
zum ersten Mal das Zusatzpanel angesteckt habe. Ich kenne mich mit dem "Stromzeugs" überhaupt nicht aus
und brauche Hilfe. Wir befinden uns gerade in Celle. Weiß jemand eine Firma in der Nähe, die solche Arbeiten
gut und zuverlässig ausführt? Vielen Dank für eure Hilfe!
Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ruedi1952 am 03 Aug 2024 15:02:18

MR0304 am 03 Aug 2024 17:27:17

Hallo Ruedi,
vielen Dank für Deinen Tip.
Kennen sich die Mitarbeiter von rc-caravan mit Photovoltaik usw. gut aus?
Viele Grüße
Matthias

Anzeige vom Forum

Nobbis am 13 Aug 2024 17:35:29

Hallo Matthias,
ob die sich bei RC in Celle mit Photovoltaik auskennen, kann ich leider nicht sagen.
Möchte hier nur mein Erlebnis mit dieser Firma kundtun.
Ich bin dort gewesen, weil meine Markise nach einem minimalen aber sehr wirkungsvollen Windstoß nicht mehr komplett schloss.
Um es kurz zu machen, es hat 4 Stunden gedauert und es waren 4 bis 6 Mechaniker mit dem Problem beschäftigt (die zum Teil aus einem anderen Betriebsteil herangezogen wurden). Nachdem das Werk vollbracht war, mußte ich genau 100 Euro bezahlen. Ich war zufrieden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LifePo4 nach 32 Zyklen nur noch 71 Prozent
Neues gebrauchtes WoMo mit Solar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt