rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Compact SL - Bedienungsanleitung, Absperrhähne

nokli am 03 Aug 2024 15:37:01

Moin zusammen,

wie schon im Vorstellungsthread beschrieben haben wir unsere Adria seit ca. 2 Wochen.
Ich habe zwar einen ganzen Ordner mit Bedienungsanleitungen (Truma, Dometic, etc.) mit bekommen, aber kein Manual von dem Fahrzeug - ist das üblich oder hat der Vorbesitzer das nur verbummelt? Wenn jemand so eine Anleitung/ ein Manual hat, wäre es nett wenn ich eine Kopie bekommen könnte.
Meine zweite Frage bezieht sich auf zwei blaue Absperrhähne in der Heckgarage (siehe Bild), mir ist nicht ganz klar welche Funktion sie haben, 1x Frischwasser ablassen - ist klar! :D Und der zweite Hahn?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

Gruß Nokli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AKi59 am 04 Sep 2024 12:27:44

Hallo,

fahre einen Adria Compact Supreme DL. Ich habe auch zwei Hähne an besagter Stelle, von denen einer den Frischwassertank und der zweite das Restsystem entleert.

jarom am 04 Sep 2024 17:24:04

Hallo,
Laut Aussage meines Händlers sind die Hähne zum leeren der Leitungen. Damit soll quasi tiefster Punkt auch der Rest aus der Leitung geleert werden.
Gruß Jan

Anzeige vom Forum

nokli am 04 Sep 2024 19:59:35

Moin, vielen Dank für die Info, das macht Sinn!
Zum leeren des Tanks gibt es ja das Stellrad direkt am Tank (mit der 20l-Stellung).
Gruß Norbert

CampingJoe am 08 Okt 2024 16:13:34

Diese Ventile haben die Neigung zu verkalken, weil Sie selten genutzt werden.

Kennt jemand den Hersteller?
Gute Fahrt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Undichte Leitung Mischbatterie LMC A694
Größe der O Ringe im Reich Ablassventil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt