ich brauche Hilfe: letzte Woche sind wir zu ersten Tour mit gefülltem Wassertank aufgebrochen. Als ich im Bad das erste mal Wasser laufen ließ, kam nach ein paar Sekunden unter der Essgruppe Wasser rausgelaufen? Mein LMC ist ein Alkoven mit folgender Einteilung (In Fahrtrichtung): hinten Doppelbett quer, rechts Hochschrank mit Truma unten drin, Kühlschrank, Spülbecken und Herd. Links nach dem Doppelbett Dusche/WC dann Doppeldinette. Im Spülbecken ist alles dicht, da läuft dann nirgends Wasser. Wenn ich im Bad an der Dusche oder dem Waschbecken Wasser zapfe kommt gleich Wasser unter der Doppelsitzgruppe Wasser rausgelaufen. Vor Jahren hatte ich das schon mal. Meine Werkstatt musste den Mischer der Dusche tauschen, der soll vom Frost defekt gewesen sein. Nun vermute ich das gleiche Problem, nur wie demontiere ich den?

Es ist eine Druckpumpe verbaut und die läuft nur, wenn ich einen Hahn öffne. Daher vermute ich, wenn auf der Badezimmer-Seite Wasser gezapft wird baut sich Druck an den beiden Mischern auf und es läuft zu irgendwo unter dem Boden der Dusche Richtung Sitzgruppe. Das Womo steht mit leichter schräg nach vorne/Beifahrerseite.
Würde mich über Hilf freuen.